GridTalk.de
ASG - offen nun auch per HG - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Projektvorstellung (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: ASG - offen nun auch per HG (/showthread.php?tid=1202)



ASG - offen nun auch per HG - Brucha - 18.01.2014

   

Halli, hallo

nun nach harter Arbeit, ist es tatsächlich soweit geschafft.. das "ummodeln" von einem Grid mit der Diva, was ja eigentlich gar net möglich sein sollte, weil es für standalone ist.. nun auf Opensim Technik ist geschafft.

Und dank Dorena, die mir ihre 'inis' zum "üben" gegeben hat, ist es nun auch möglich unsere Welcome Area im Grid per HG zu erreichen ..

TP to http://151.229.171.32:8002/

Die Webseite wurde nun auch ein wenig umgestaltet, so dass wenn jemand mal gucken mag .. es hier möglich ist Smile

http://www.avatarsexgrid.com/index.html

Ganz liebe Grüße
Brucha


RE: ASG - offen nun auch per HG - Brucha - 22.02.2014

das Taxi zur heutigen Wiedereröffnung:

http://151.225.248.181:8002

   

Wir freuen uns auf Euch.. LG Brucha und Gennifer


RE: ASG - offen nun auch per HG - Rebekka Revnik - 22.02.2014

Da muss ich doch mal gucken kommen :-)


RE: ASG - offen nun auch per HG - Brucha - 23.02.2014

hoffe es hat dir soweit gefallen Smile

und natürlich allen anderen auch Smile