GridTalk.de
Hey, hier kommt Alex... - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungsrunde (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Hey, hier kommt Alex... (/showthread.php?tid=1266)

Seiten: 1 2


Hey, hier kommt Alex... - Alex Ninetails - 14.05.2014

Neu im Grid,
Primschubser,
planloser Bastler samt klamottenbastelndem Anhang,
grüßt hier mal in die Runde.


RE: - Datalo Tenk - 14.05.2014

Willkommen Alex


RE: Hey, hier kommt Alex... - Dorena Verne - 14.05.2014

Willkommen bei uns im "Gridtalk", Alex.Smile


RE: - LyAvain - 15.05.2014

Willkommen... Natürlich auch dein klamottenbastelnder Anhang. Smile

Liebe Grüsse
Ly


RE: - Mike Runty - 15.05.2014

Hey Willkommen in der Runde Smile


RE: Hey, hier kommt Alex... - Alex Ninetails - 15.05.2014

Danke, Danke,

Wir hoffen unseren Shop die nächsten Tage offiziell eröffnen zu können, unseren Teil dazu bei zu tragen die Pixelwelt etwas bunter zu gestalten.
Das Inselchen ist soweit fast fertig , der Shop fast zur gänze gefüllt, nur die anhängenden Inselchen brauchen noch etwas die Gestalterische Hand und Aufmerksamkeit, aber alles wird....


RE: - Klarabella Karamell - 15.05.2014

Na, da freu ich mich doch schon mal auf neue feine Sachen!
Willkommen Alex und Anhang :-)


RE: - Catie Chiung - 15.05.2014

Uhi einige neue bisher, ist ja echt klasse. Smile
Von mir auch ein ganz dolles Willkommen Alex^^)


RE: Hey, hier kommt Alex... - Alex Ninetails - 15.05.2014

Sekt und Häppchen, da wird sich sicher was einrichten lassen.
Angepeilt war ja letztes WE diesen Monats. Dagegen sprechen allerdings die zu erwartenden Promille Werte, denn da ist bei uns im Ort riesenrambazamba vom Donnerstag bis Sonntag.
Was dann bedeutet 31.05. wird offiziell eröffnet.
Huch... Das sollte ich eventüdel auch mit Frauchen kommunizieren, das sie auch weiss wie lange Zeit sie noch hat.

Mit Spike um die Pixel ziehen ist schon lustig, macht ne Menge Freude, im OpenGrid sind wir ja neu (Kai und Seya Devin haben uns in den OpenGrid genötigt ) und von daher bin ich um so erfreuter gleich am ersten Tag in Metro auch noch Spike getroffen zu haben.


RE: - Mike Runty - 15.05.2014

Oha oha ein neuer Shop das muss ich mir natürlich gleich mal auf mein Zettelchen schreiben, Sekt und Häppchen gibts auch noch Big Grin

Schön das ihr her gefunden habt und viel Erfolg mit eurem Shop, wenn du mit deinem Frauchen kommuniziert hast wäre es schön wenn hier noch eine HyperGrid Adresse und der genaue Zeitpunkt bekannt gegeben wird, so das hier auch ja kein Häppchen Big Grin verpasst wird Wink