GridTalk.de
Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Technik (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) (/showthread.php?tid=1380)

Seiten: 1 2


Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) - Dinah - 21.09.2014

Beschwerde an die Gridbetreibung: Die letzen beiden Male, als ich auf Dorenas Word einloggte, vermissten (andere) mein gerngetragenes Lillyblüschentop. Ich selber merkte nichts davon, erst als ich darauf angesprochen wurde. Liebe Gridbetrieberin, wenn das eine Idea WerbekampagneIdea ist, die überteuerten Sachen im Kaufrausch loszuwerden, fand ich die aber doof! Und voll unnützig, denn die hätte ich mir auch so gegönnt! Big Grin


RE: Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) - Dorena Verne - 21.09.2014

Hm,..seltsam. kann ich grad nichts machen.


RE: Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) - Dorena Verne - 22.09.2014

Hm,..könnte gut sein, das dein Prunkstück damals im HG stecken blieb. Sollte mittlerweile eigentlich durch den Arroba-Robust nicht mehr vorkommen.Wink


RE: Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) - Dinah - 23.09.2014

Also.. irgendwie keine Ahnung ich würd es jetzt nicht auf Arriba schieben, aber muss da noch mal was prüfen, bin mir auch gar nicht so sicher dass ich die letzen Male mit einem für Arriba geeigneten Viewer da war… Hihi, aber das HG absuchen, das mach ich jetzt aber nicht *grinst leicht unsicher und wirft einen argwöhnischen Blick auf Dorena…


RE: Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) - Dorena Verne - 24.09.2014

Äh,..HG absuchen*lol. ich denke du weisst wie ich das meinte,oder? Zudem,..was heißt einen für Arriba geeigneten Viewer???? Für Arriba sind exakt die Viewer möglich wie für die Vanilla-OpenSim eben auch.


RE: Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) - Bogus Curry - 24.09.2014

Dinah, von den rosaroten Pillen möchte ich aber auch gerne welche, hattest mir versprochen ;D


RE: Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) - MoniTill - 24.09.2014

Könnte das gleiche Problem sein wie mit meinen Haaren. Ich konnte die Textur von dem Ding überall und mit jedem Viewer sehen, andere nicht. Beim letzten Update vom FS sah ich sie dann auch nicht mehr. Selbst in dem lokalen Bastelgrid, wo ich sie zusammengefummelt hatte, waren sie nicht vorhanden. Ist schon manchmal Mysteriös das ganze....

Noch schlimmer finde ich es als Wolke rumzurauschen, wenn ein Bodypart fehlt/defekt ist. Hatte meine Metro Moni. Habe dann Schritt für Schritt alles neu erzeugt bis ich beim Shape war, dann wurde ich sichtbar Smile


RE: Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) - Dinah - 24.09.2014

Dorena, das war ein guter Hinweis mit den Viewern; das heißt die Suche kann ich also schon mal sparen (meinte da was gelesen zu haben, aber das kann klar auch was mit diesen rosa Pillen zu tun haben, die Bogus erwähnte …).

Moni, Du sprichst mir aus der Seele ich hatte das auch schon vorher oft;
… ich kombiniere ...und ich bin geneigt es auf den von mir gerngenutzten FS zu schieben.

Äh ja und Bogus, ja ja diese Rosafarbenen.. hihi du kennst die in Poolblau/Gelb/Orange noch nicht..
* Dinah zückt ihre Sammlung ... Möchte noch jemand? Also so zum abendlichen ..ähm - Käffchen! ?? Big Grin


RE: Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) - Bogus Curry - 24.09.2014

jetzt wisst ihr nun, warum ich ohne haare und jeglichen schnickschack rumlauf ...


RE: Sehr leichte Inventarprobleme ( Ein Hauch von nichts) - Dinah - 24.09.2014

Über die Anschaffung so einer praktischen Frisur denk ich nun ernsthaft nach - im Zweifelsfall lässt sich da ja eine Menge Zeit einsparen (Lästige HG-Suche nach verlorenen Haartexturen entfällt und so ...)