GridTalk.de
"Haunted Winterland 2014" öffnet die Tore. - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: "Haunted Winterland 2014" öffnet die Tore. (/showthread.php?tid=1429)



"Haunted Winterland 2014" öffnet die Tore. - Dorena Verne - 17.11.2014

Destination: Haunted Winterland

"Haunted Winterland 2014" öffnet die Tore.

[Bild: Winterland%2B2014%2BInsula%2BAeternum.png]

Samstag den 22.11.2014
ab 20:00 Uhr
Einlass 19:30 Uhr


Kai Devin & Spike Sol erwarten Euch mit zwei ganz besonderen,winterlichen und vorweihnachtlichen Musiksets, der etwas anderen Art...Ihr dürft gespannt sein!!
Schaurige Wintergrüße.
Euer Insula-Aeternum Team.

"Haunted Winterland" ist eine düster-romantisch angehauchte Winterregion, bei deren Besuch man sich besser warm anzieht. Die klirrende Kälte zieht einem förmlich in die Gebeine und
die endlose Weite vermittelt jedem Besucher den Eindruck irgendwo, am Ende der Welt zu
stehen.
Wer nach der Ankunft, die steinernden und vereisten Treppen hinabsteigt, kann sich
zu seiner rechten eingeladen fühlen, mit seinen Liebsten und Freunden auf dem ewigen Eis
mit dem Schlitten zu fahren, oder sich ein paar Schlittschuhe zu nehmen und mit diesen
die Region zu erkunden.

Die Region wird bis Februar 2015 die Tore offen halten. Bis dahin wünschen wir schauriges
Vergnügen.

Ihr erreicht uns über den "Weltraumbahnhof "oder:
insula-aeternum.de:8002:partyinsel


RE: "Haunted Winterland 2014" öffnet die Tore. - Leora Jacobus - 17.11.2014

Klingt ganz nach meinem Geschmack!

Und sehe ich das richtig? Ein eigenes Grid wo man von Metro oder sonstwoher per Hypergrid reinspringt?

Das erinnert mich ... wird Zeit in Metro auf der Burg auch Winter einziehen zu lassen.


RE: "Haunted Winterland 2014" öffnet die Tore. - Dorena Verne - 22.11.2014

Nicht vergessen, heute Abend steigt das Event.Smile


RE: "Haunted Winterland 2014" öffnet die Tore. - Leora Jacobus - 22.11.2014

War eine wirklich TOLLE Party! Ich bin sonst keine Freundin von virtuellen Tanzveranstaltungen, aber diesmal stimmte einfach ALLES. Die Umgebung (eine SEHR stimmungsvolle und LEICHT schaurige Wintersim), die Musik (eine Mischung zwischen Weihnachts- und Horror- Halloween- Musik), die Leute und ihre Outfits und last not least eine einfach TOLLE Tanzmaschine, die mir sogar meinen attraktiven und unermüdlichen Tanzpartner stellte (man konnte unter mehreren NPCs auswählen) - DAS nenne ich mal 'nen Service! *lol*

Hier ein paar Impressionen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=25473&d=1416688830]


[Bild: attachment.php?attachmentid=25474&d=1416688847]


[Bild: attachment.php?attachmentid=25481&d=1416689051]


[Bild: attachment.php?attachmentid=25479&d=1416688996]


[Bild: attachment.php?attachmentid=25483&d=1416689139]


Sind wir nicht ein schönes Paar? Und Spike Sol erstmal mit seiner hübschen Inderin ;-)

PS: mit der Anfahrt war es allerdings schwierig. Erst von Metro aus auf meinem Castle über die Karte ging garnicht. Dann nach "Weltraumbahnhof" gesucht. Der war umgezogen hatte aber gottlob ein Portal zum neuen hinterlassen. Dort gab es dann einen Pfeil der das richtige Tor zur Party zeigte und WUSCH war ich da. - einmal bin ich rausgeflogen (was bei Partys wenig ist) und mußte alles noch mal vvon vorne machen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=25484&d=1416690686]


[Bild: attachment.php?attachmentid=25485&d=1416690707]


RE: "Haunted Winterland 2014" öffnet die Tore. - Dorena Verne - 23.11.2014

Hier noch ein paar Eindrücke von dem frostig schönen Abend.Smile
Lieben Dank an unsere DJ's Kai und Spike.

[Bild: haunt.jpg]

[Bild: haunt1.jpg]

[Bild: haunt2.jpg]

[Bild: haunt3.jpg]

[Bild: haunt4.jpg]

[Bild: haunt5.jpg]

[Bild: haunt6.jpg]

[Bild: haunt7.jpg]