GridTalk.de
[DW] [RRD] Party im GridTalk Club - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: [DW] [RRD] Party im GridTalk Club (/showthread.php?tid=1645)



RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 01.07.2016

Hallo zusammen ;D

Gestern abend waren nur wenig da, aber ich denke das es auch an der Trauer um didi lag. Alles in allem, war die Stimmung schon gut, nicht ausgelassen wie sonst.

Ich bedanke mich jedenfalls bei allen die gestern da waren und freue mich auf den nächsten Donnerstag ;D


RE: Party im GridTalk Club - Klarabella Karamell - 01.07.2016

naja, die 1,8 Millionen, die via Vodafön am Netz hängen, waren halt technisch verhindert....
von gestern Spätnachmittag bis heute morgen ohne Telefon und Internet. Telefon ging morgens wieder, Internet heute Nachmittag irwann...


RE: Party im GridTalk Club - Mareta Dagostino - 01.07.2016

(01.07.2016, 17:33)Klarabella Karamell schrieb: naja, die 1,8 Millionen, die via Vodafön am Netz hängen, waren halt technisch verhindert....
von gestern Spätnachmittag bis heute morgen ohne Telefon und Internet. Telefon ging morgens wieder, Internet heute Nachmittag irwann...

Es war ja nicht bei allen so extrem, da hat es Deinen Anschluss besonders heftig erwischt. Ich hatte 4 Stunden Ausfall gestern von 17 Uhr bis 21 Uhr, vielleicht sogar weniger. (Mein Freifunk-Router wird nicht im Minutentakt überwacht, und selber hatte ich dann auf dem Rechner Fotos sortiert, die RL Haare gefärbt und was man sonst so ohne Internet machen kann. Smile )


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 03.07.2016

Hallo zusammen ;D

Nach dem gestern Deutschland gegen Italien gewonnen und so ins Halbfinale gehüpft ist, frage ich mich ob es überhaupt der Event am nächsten Donnerstag statt finden soll. Weil da findet ja bekanntlich das Halbfinale statt. Nun, ich bin auch Fussball Fan und würde gerne das Spiel sehen wollen, aber anderseits würde gerne euch mit Musik verwöhnen .. hmm ..

Was meint ihr ?


RE: Party im GridTalk Club - Jason Oak - 03.07.2016

(03.07.2016, 18:27)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Nach dem gestern Deutschland gegen Italien gewonnen und so ins Halbfinale gehüpft ist, frage ich mich ob es überhaupt der Event am nächsten Donnerstag statt finden soll. Weil da findet ja bekanntlich das Halbfinale statt. Nun, ich bin auch Fussball Fan und würde gerne das Spiel sehen wollen, aber anderseits würde gerne euch mit Musik verwöhnen .. hmm ..

Was meint ihr ?

Hallo Bogus, wir sind keine Fussball Fans, aber dieses Spiel wollen wir unbedingt anschauen. Mit Musik kannst Du uns doch immer noch zu einem später Zeitpunkt ( anderen Tag)
verwöhnen und da Du Fussball Fan bist, solltest Du Dir das Spiel auch ansehen oder gönnen[Bild: biggrin.gif] Kann mir vorstellen, das andere dieses Spiel auch gerne sehen wollen.

Gruss Jason


RE: Party im GridTalk Club - Anachron - 03.07.2016

(03.07.2016, 18:27)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Nach dem gestern Deutschland gegen Italien gewonnen und so ins Halbfinale gehüpft ist, frage ich mich ob es überhaupt der Event am nächsten Donnerstag statt finden soll. Weil da findet ja bekanntlich das Halbfinale statt. Nun, ich bin auch Fussball Fan und würde gerne das Spiel sehen wollen, aber anderseits würde gerne euch mit Musik verwöhnen .. hmm ..

Was meint ihr ?

Was, keine Party am Donnerstag? Wie sollen wir das denn überleben?
Nee, ich mag nicht Fussball glotzen ... bin ich damit denn ganz alleine?
Vielleicht findet sich ja eine Vertretung? Ich hoffe mal ...


RE: Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 03.07.2016

Nun sei mal nicht so verzweifelt, Schatz. Einen Donnerstag ohne werden wir, zugegebenermaßen gerade so, überleben. Big Grin


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 04.07.2016

Hallo zusammen ;D

Also ich denke mal, das wir den Event am Donnerstag mal ausfallen lassen. Man könnte den Event auf Samstag verschieben, aber da ich gerne zu dem Event ins TPW wollte, wird es am Donnerstag den 14.07 ne Party im GridTalk Club Event geben.

Hoffen wir mal, das die deutsche Nationalelf es auch schafft ins Finale zu kommen.


RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 14.07.2016

Hallo zusammen ;D

Heute Donnerstag den 14.07.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt ..

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld



RE: Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 14.07.2016

(14.07.2016, 04:11)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Heute Donnerstag den 14.07.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt ..

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld