GridTalk.de
[DW] [RRD] Party im GridTalk Club - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: [DW] [RRD] Party im GridTalk Club (/showthread.php?tid=1645)



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 03.03.2017

Lieben Dank Bogus für dein schönes Programm. :-)
[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 0302bog.jpg]

[Bild: 0302bog1.jpg]

[Bild: 0302bog2.jpg]

[Bild: 0302bog3.jpg]

[Bild: 0302bog4.jpg]

[Bild: 0302bog5.jpg]

[Bild: 0302bog6.jpg]

[Bild: 0302bog7.jpg]

[Bild: 0302bog8.jpg]

[Bild: 0302bog9.jpg]

[Bild: 0302bog10.jpg]

[Bild: 0302bog11.jpg]

[Bild: 0302bog12.jpg]

[Bild: 0302bog13.jpg]

[Bild: 0302bog14.jpg]

[Bild: 0302bog15.jpg]



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 03.03.2017

Hallo zusammen ;D

Danke erstmal Dorena für die schönen Bilder, man merkt das du dir bei der Bilderauswahl viel mühe gibts ;D

Mir hat der Abend auch sehr gefallen, bis auf einigen Themen im Chat, die die Gemüter ein wenig überhitzt haben. Vielleicht wäre es eine gute Idee solche Themen bei Events auszuklammern, das soll nicht gegen die Meinungsfreiheit gehen, sondern eher als Hinweis, das bei solchen Themen leicht der Spass in den Hintergrund tritt, das wäre ehrlich gesagt ein wenig schade. Da nehme ich lieber "gemeckere" über mein Musikprogramm in Kauf, als nachher mit genervt offline zu gehen.

Ich mach mir auch sehr viel Mühe bei meiner Playlist, vielleicht nicht soviel wie der Ana bei der Zusammenstellung des Kalenderblattes, aber denoch versuche doch ein wenig vom Mainstream Musi abzurücken und Songs zu spielen, die man selten oder noch nie gehört hat ;D

Daher finde ich ein Feedback immer gut, ob er nun positiver Art oder halt im negativen, ist mir eigentlich so gesehen gleich, weil bei negativen kann ich bei nächsten Mal halt was besser machen ;D


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Anachron - 03.03.2017

(03.03.2017, 10:47)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Danke erstmal Dorena für die schönen Bilder, man merkt das du dir bei der Bilderauswahl viel mühe gibts ;D

Mir hat der Abend auch sehr gefallen, bis auf einigen Themen im Chat, die die Gemüter ein wenig überhitzt haben. Vielleicht wäre es eine gute Idee solche Themen bei Events auszuklammern, das soll nicht gegen die Meinungsfreiheit gehen, sondern eher als Hinweis, das bei solchen Themen leicht der Spass in den Hintergrund tritt, das wäre ehrlich gesagt ein wenig schade. Da nehme ich lieber "gemeckere" über mein Musikprogramm in Kauf, als nachher mit genervt offline zu gehen.

Ich mach mir auch sehr viel Mühe bei meiner Playlist, vielleicht nicht soviel wie der Ana bei der Zusammenstellung des Kalenderblattes, aber denoch versuche doch ein wenig vom Mainstream Musi abzurücken und Songs zu spielen, die man selten oder noch nie gehört hat ;D

Daher finde ich ein Feedback immer gut, ob er nun positiver Art oder halt im negativen, ist mir eigentlich so gesehen gleich, weil bei negativen kann ich bei nächsten Mal halt was besser machen ;D

Ich muss Bogus zustimmen.

Es liegt mir natürlich fern Diskussionen zu verhindern, aber auf Partys können sie manchmal von der Sache sehr ablenken und als DJ kann man dann leicht etwas frustriert sein, wenn die Diskussion so intensiv wird, dass man auch den AutoDJ weitermachen lassen könnte. Das gilt übrigens für technische Diskussionen ganz genauso wie für politische. Ich schlage vor ein Stammtischevent zu etablieren, dass speziell solchen Diskussionen gewidmet wäre.

P.S. Bevor hier von Aussenstehenden falsche Vermutungen in die Gerüchteküche geworfen werden:
Es hat keinen Streit gegeben - es wurde einfach nur sehr lebhaft diskutiert.
An sich alles gut, nur ist dabei der Partycharakter des Events zeitweise etwas untergegangen.

Aber Spass hatten wir trotzdem alle! Cool


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Klarabella Karamell - 03.03.2017

Wenn das so weitergeht, schalt ich demnächst bei Partys den Stream aus, damit mich die Musik net so beim chatten stört...


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - DJ Luka - 03.03.2017

Zitat:Ich schlage vor ein Stammtischevent zu etablieren, dass speziell solchen Diskussionen gewidmet wäre.

http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=2427

Hier darf über alles Diskutiert werden. Wink


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Klarabella Karamell - 03.03.2017

Ich bin wohl missverstanden worden... Mit "wenn das so weitergeht" meinte ich nicht die Diskussionen im Chat, sondern das Gemecker über eben diese Diskussionen. Diskussionen lassen sich nicht erzwingen, entweder besteht Redebedarf oder es besteht eben keiner. Die Veranstaltungen bei uns im Grid zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass da manchmal im Chat der allerherrlichste Flachs blüht. DJs, die sich darob gestört fühlen, weil zu wenig andachtsvoll ihrem erlauchten Programm gefolgt wird, sei beschieden: Mein Hirn ist derart großartig gebaut, dass ich gleichzeitig Hören und Lesen kann...
Aber ich kann mir gerne noch paar echte DJ-Folterwerkzeuge ausdenken, die hier gottseidank bislang nicht verbreitet sind... Soundgesten zum Bleistift mit enervierendem "Paaaaaaaaaaaaaadyyyyyyyyyyyyyyyy"-Gegröhle....


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 03.03.2017

(03.03.2017, 12:28)Klarabella Karamell schrieb: Ich bin wohl missverstanden worden... Mit "wenn das so weitergeht" meinte ich nicht die Diskussionen im Chat, sondern das Gemecker über eben diese Diskussionen. Diskussionen lassen sich nicht erzwingen, entweder besteht Redebedarf oder es besteht eben keiner. Die Veranstaltungen bei uns im Grid zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass da manchmal im Chat der allerherrlichste Flachs blüht. DJs, die sich darob gestört fühlen, weil zu wenig andachtsvoll ihrem erlauchten Programm gefolgt wird, sei beschieden: Mein Hirn ist derart großartig gebaut, dass ich gleichzeitig Hören und Lesen kann...
Aber ich kann mir gerne noch paar echte DJ-Folterwerkzeuge ausdenken, die hier gottseidank bislang nicht verbreitet sind... Soundgesten zum Bleistift mit enervierendem "Paaaaaaaaaaaaaadyyyyyyyyyyyyyyyy"-Gegröhle....

Ähh mein Posting ist in deinen Augen ein gemeckere darüber das meiner Musik nicht gefolgt wird ? öhm ..

Ok .. macht was ihr wollt .. ich schreib hier nichts mehr ..


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Otto vonOtter - 03.03.2017

Bogus, ich glaube, du verstehst Klara falsch. Sie hat das humoristisch gemeint.

"Mir hat der Abend auch sehr gefallen, bis auf einigen Themen im Chat, die die Gemüter ein wenig überhitzt haben. Vielleicht wäre es eine gute Idee solche Themen bei Events auszuklammern, das soll nicht gegen die Meinungsfreiheit gehen, sondern eher als Hinweis, das bei solchen Themen leicht der Spass in den Hintergrund tritt, das wäre ehrlich gesagt ein wenig schade."

Ich finde, dass man keine Themen bei Events ausklammern sollte, man sollte sie nur nicht eskalieren lassen. Da ist jeder gefragt.

LG


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Klarabella Karamell - 03.03.2017

* Klarabella Karamell tritt Bogus gegens Schienbein: Hast du hier das Mecker-Privileg oder was?

ausserdem bezog sich mein Posting nicht in erster Linie auf dein Posting sondern auf das von Anachron:


Zitat:Es liegt mir natürlich fern Diskussionen zu verhindern, aber auf Partys können sie manchmal von der Sache sehr ablenken und als DJ kann man dann leicht etwas frustriert sein, wenn die Diskussion so intensiv wird, dass man auch den AutoDJ weitermachen lassen könnte. Das gilt übrigens für technische Diskussionen ganz genauso wie für politische. Ich schlage vor ein Stammtischevent zu etablieren, dass speziell solchen Diskussionen gewidmet wäre.



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - LadyContessa Barbosa - 03.03.2017

ja ich halte auch nichts vom ausklammern. diskussionen können nun manchmal intensiver werden, oft reicht ein falsch verstehn eines arguments gefolgt von keiner richtigstellung. wir haben ja nicht gestritten sondern diskutiert was ich total in ordnung finde. das es bei einer diskussion verschiedene standpunkte gibt liegt in der natur der sache. auch ich kann durchaus höhren und schreiben ist kein wiederspruch für mich. und egal wo eine diskussion aufkommt die mein interesse weckt stelle ich mich dieser diskussion auch jederzeit. und ehrlichgesagt ist mir eine lebhafte diskussion lieber als ein chat voll mit lauter eeeeppp party emotes. wegen ablenken, hmm gehn wir nicht auf partys um uns abzulenken? also für meinen teil wenn ich dj bin frustriert mich eigentlich nie eine diskussion, vorallem ich kann keinen zusammenhang zwischen diskussion und autodj erkennen. deshalb wenn ich auflege diskutiert was eurer herz gerade begehrt selbst wenn es um das liebesleben der maikäfer geht.^^