GridTalk.de
[DW] [RRD] Party im GridTalk Club - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: [DW] [RRD] Party im GridTalk Club (/showthread.php?tid=1645)



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - LadyContessa Barbosa - 03.03.2017

Hallo zusammen^^

Am Donnerstag ist es mal wieder soweit - GridTalkClub Party mit Djane LadyC. Dieses mal für euch: Latin Dance


09.03.2017 20:30 Uhr


Ort: Wie immer der Gridtalk Club in Dorenas World (Region Gridtalk)


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Ezry Aldrin - 06.03.2017

Huhu

Auch mal Kurz ne Portion Senf dabeigebe, ich gehe grade wegen solcher Diskussionen gerne zu Partys, die sind mir allemal lieber als nur Partyyyy und aehnliches Zeug was im Chat kommt, dafuer sind es doch VR Welten, im Gegensatz zur Realen Party kann man inworld Tanzen und der Musik lauschen und gleichzeitig auch miteinander sprechen oder diskutieren, das macht einfach Spass und macht so eine Party erstmal interessant.

Wenn ich sende und sehe im Chat tut sich nichts, oder nur belangloses Zeug, was ich manchmal als Spam empfinde wenn davon zuviel kommt, so wars in SL zumindest, dann denke ich eher, was machen die anderen Jetzt?, sich langweilen, einfach nur zuhoeren oder faellt grad keinem was ein zu erzaehlenWink

Also bitte nichts ausklammern, das bringt doch erst den Spass im VRWink)

Lg
Ezry


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 08.03.2017

(03.03.2017, 23:45)LadyContessa Barbosa schrieb: Hallo zusammen^^

Am Donnerstag ist es mal wieder soweit - GridTalkClub Party mit Djane LadyC. Dieses mal für euch: Latin Dance


09.03.2017 20:30 Uhr


Ort: Wie immer der Gridtalk Club in Dorenas World (Region Gridtalk)



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Dorena Verne - 10.03.2017

Danke für diesen schönen Abend. Klasse Musik,tolle Gäste, hat Spaß gemacht. :-)
[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 0903gridtalk.jpg]

[Bild: 0903gridtalk1.jpg]

[Bild: 0903gridtalk2.jpg]

[Bild: 0903gridtalk3.jpg]

[Bild: 0903gridtalk4.jpg]

[Bild: 0903gridtalk5.jpg]

[Bild: 0903gridtalk5.jpg]

[Bild: 0903gridtalk6.jpg]

[Bild: 0903gridtalk7.jpg]

[Bild: 0903gridtalk8.jpg]

[Bild: 0903gridtalk9.jpg]

[Bild: 0903gridtalk10.jpg]

[Bild: 0903gridtalk11.jpg]

[Bild: 0903gridtalk12.jpg]

[Bild: 0903gridtalk13.jpg]



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 10.03.2017

Hallo zusammen ;D

Wie immer sehr schöne Bilder von dir, Dorena ;D Sorry, das ich nicht ganz anwesend war, aber ich war sowas von niedergeschlagen, hab irgenwie keine Freude gehabt, an den Chat teilzunehmen.

Und bevor hier wieder Gerüchte auftauchen, dieses niedergeschlagen sein, hat nichts mit GridTalk oder sonst wie was zutun ;D


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 10.03.2017

Hallo zusammen ;D

So ne kleine Ankündigung. Am nächsten Donnerstag bin ich ja wieder im Club der Master of Desaster sprich mach die Musike ;D Hab mir mal überlegt ein kleine Quiz zu machen, entweder fragen zu Allemeinheit oder so. Oder gar ein Musikquiz, wo ich kurze Samples einspiele und ihr dann erraten müsst, wer das wohl ist und so ..

Also nächsten Donnerstag, den 16.03.2017 ist dann im Club Party mit Quiz angesagt, Hauptprogramm fängt wie immer um 20:30 Uhr an, es wird so ca. 20 Uhr oder auch früher ein kleines Vorprogramm geben. Was im Vorprogramm spielen werde, werde ich aber noch nicht verraten ;D

Ort: Dorenas-World.de:8002:GridTalk und natürlich wird über unser Grid Radio RadioRoteDora gestreamt ;D Was übrigens 24/7 läuft ;D


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - LadyContessa Barbosa - 10.03.2017

Dorena wiedermal super bilder danke^^. @bogus: super idee^^


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 14.03.2017

(10.03.2017, 14:03)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

So ne kleine Ankündigung. Am nächsten Donnerstag bin ich ja wieder im Club der Master of Desaster sprich mach die Musike ;D Hab mir mal überlegt ein kleine Quiz zu machen, entweder fragen zu Allemeinheit oder so. Oder gar ein Musikquiz, wo ich kurze Samples einspiele und ihr dann erraten müsst, wer das wohl ist und so ..

Also nächsten Donnerstag, den 16.03.2017 ist dann im Club Party mit Quiz angesagt, Hauptprogramm fängt wie immer um 20:30 Uhr an, es wird so ca. 20 Uhr oder auch früher ein kleines Vorprogramm geben. Was im Vorprogramm spielen werde, werde ich aber noch nicht verraten ;D

Ort: Dorenas-World.de:8002:GridTalk und natürlich wird über unser Grid Radio RadioRoteDora gestreamt ;D Was übrigens 24/7 läuft ;D



RE: [RRD] Party im GridTalk Club - LadyContessa Barbosa - 14.03.2017

Tschöö?


RE: [RRD] Party im GridTalk Club - Bogus Curry - 14.03.2017

Ja Tschöö heisst Tschüss ;D War mal ein Ausdruck, was sehr geläufig war im Chat und so ;D