GridTalk.de
Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: GridTalk.de - Infos (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten (/showthread.php?tid=1717)

Seiten: 1 2 3 4


Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - Bogus Curry - 08.08.2015

Hallo zusammen ;D

Also ich hab mal ein neues Thema aufgemacht ...

Zu den gemeledeten Sachen ..

- Smilies gehen bei mir, es scheint so als wenn die nur gehen wenn man ein neues Thema aufmacht. Das heisst in den "alten" Threads werden die Smilies wohl nicht aktiviert werden können. aber da schau ich nochmal nach.

- Suche: Weiterleitungseite .. da schau ich mal ..

- Die Klammer: Das wird wohl ne längere Geschichte werden, da muss ich mal nachforschen ..

- Attachments nicht einfügbar

- Forumstatistik oben anbringen

Plugins, kleinere Einstellungen kommt nach und nach ;D


RE: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - Mareta Dagostino - 08.08.2015

Huhu Bogus,

Glückwunsch, dass Du Dich getraut hast und weitgehend alles so schnell wieder online ist. Smile Auch wenn es viel Arbeit war und (beim bugfixen auch noch ist), auf längere Sicht ist GridTalk jetzt wieder auf einer soliden Codebasis.

Liebe Grüße,
Mareta


RE: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - Dorena Verne - 08.08.2015

Klasse Arbeit,Bogus. :-)


RE: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - LyAvain - 08.08.2015

Danke Bogus... Echt klasse... Die Klammer stört vielleicht optisch, aber technisch nicht. Also keine Hektik deswegen.


RE: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - Claro Laval - 08.08.2015

Danke Bogus, dass Du dich der Weiterleitungssache annimst!
Mach Dir aber bitte darum keinen Stress... geniess auch mal den Sommer!


RE: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - Bogus Curry - 08.08.2015

So mal Bild Test


RE: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - Klarabella Karamell - 08.08.2015

Kann man die Schrift wieder größer machen? Ist für mich so schwer zu lesen...


RE: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - Bogus Curry - 08.08.2015

Du meinst die Schriftgrösse in allgemeinen im Forum ?

Ich kann versuchen sie ein wenig grösser zu machen, aber du kannst sie auch in deinem Browser sie selbst einstellen. Wenn du aber probleme beim lesen hast, wie weit sitzt du vom Monitor weg ? bzw. wie gross ist dein Monitor ? Vielleicht hilft da eine verkleinerung der Auflösung.


RE: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - Klarabella Karamell - 08.08.2015

Bei den Beitragstexten kann ich mir die Schrift selber größer stellen im Browser, nicht aber in der Übersicht.
Und ich habe ja grundsätzlich keine Probleme, da wärs ja blöd, nur wegen eines Forums die Bildschirmauflösung zu ändern...


RE: Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten - Bogus Curry - 08.08.2015

Jo, die ist ziemlich klein, da stimme ich dir zu .. da werde ich mal versuchen zu ändern, sonst wird einfach ne alternative gesucht ;D