GridTalk.de
Suche Schuhe - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Suchen und finden (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Suche Schuhe (/showthread.php?tid=1783)

Seiten: 1 2


Suche Schuhe - Sylvia Koeln - 18.09.2015

Für mich als Frau eine Suche von essentieller Dringlichkeit Big Grin

Wo gibt es Schuhe?????

Für das Oktoberfest suche ich Pumps oder Ballerinas passend zu meinem Dirndl Dodgy


RE: Suche Schuhe - Klarabella Karamell - 18.09.2015

Ich hab ins Kaufrausch in den 1. Stock mal Pumps und Ballerinas vom Fleep Grid deponiert, die sind Fullperm, die kannst dir passend einfärben. In der Meshabteilung auf dem einen Tisch sind meine "Schläppchen" zu finden, wenn du die mit dem grünen Rand nimmst, kannst du die Texturen von Oberleder und Sohle usw einzeln belegen bzw. einfärben.
Dann gibts noch Schuhe auf Metropolis La Baronnie oder auf Craft im Freebiestore auf Hydra.


RE: Suche Schuhe - Sylvia Koeln - 18.09.2015

Klara........... wo genau ist Dein Kaufrausch? *schäm*


RE: Suche Schuhe - Dorena Verne - 18.09.2015

Ist das große Gemeinschaftskaufhaus in Dorenas-World. Wink
dorenas-world.de:8002:Santiago


RE: Suche Schuhe - Klarabella Karamell - 18.09.2015

Das Kaufrausch ist das große Kaufhaus auf Santiago, Dorenas World.


   
Kaufrausch 1. Stock, Abteilung "Klaras"

   

Die "Schläppchen" im 2. Stock mit den Meshklamotten. Das mit Grün und das mit dem Brokat lassen sich dieTexturen einzeln ännern....


RE: Suche Schuhe - Sylvia Koeln - 18.09.2015

Ahhhhhhhh.................Ihr 2 seid die Bääääääääääääästen *smile*

Dankeschön


RE: Suche Schuhe - LyAvain - 18.09.2015

Isch hab auch welsche...
Wenn du am Schiff landest, an der Werft entlang nach Osten und dann links das eckige Gebäude.

Ballerinas ist ein gutes Stichwort... Da muss ich mal wieder welche deponieren. Einige wenige in Naturfarben hab ich im RP Bereich meines Shops. Das grosse Gebäude mit den vielen Säulen.

Ein Paar in Bayernfarben hab ich im DW auf Oktoberfest hingestellt zum Mitnehmen.

Taxi: dereos.org:80:lys sandbox

Liebe Grüsse
Ly


Edit: Hab mal einige der vielen Ballerinas + einige Mary Janes aus meinem Inventar ausgegraben.

[Bild: snapshot_12716u4d.jpg]

Die Winteredition hab ich wegelassen... Aber ansonsten hat es schöne Sommer und Herbstfarben. Und einige Unifarbene... Die sind Fullperm, also frohes selbst einfärben. Shy

Viel Spass damit.


RE: Suche Schuhe - Angus Vapor - 18.09.2015

Wozu frauen so viele Schuhe brauchen ist und bleibt mir ein Rätsel mehr wie ein paar kann ma e nicht tragen *kichert frech*


RE: Suche Schuhe - Klarabella Karamell - 18.09.2015

Angus, der Frauenversteher...


RE: Suche Schuhe - Angus Vapor - 18.09.2015

(18.09.2015, 17:33)Klarabella Karamell schrieb: Angus, der Frauenversteher...

Mann nennt mich auch Dr. Angus Frank der Artzt dem die Frauen vertrauen alias Dr. Love [Bild: heart.gif]
*auf n Boden rollt vor lachen [Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: tongue.gif]