GridTalk.de
Suche Klamotten - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Suchen und finden (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Suche Klamotten (/showthread.php?tid=1796)



Suche Klamotten - Sylvia Koeln - 25.09.2015

Bin mal wieder auf der Suche Big Grin
Nachdem letztens meine Suche nach Schuhen so gut geklappt hat ( Danke an LyAvian)............. suche ich jetzt Klamotten.

Sollten bißchen außergewöhnlich sein............ nicht diese Standard-Klamotten, die es überall gibt.

Danke schonmal für Eure Tipps Blush


RE: Suche Klamotten - Bogus Curry - 25.09.2015

Bitte schön meine Dame ;D

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=opensim+blog+fashion+


RE: Suche Klamotten - Sylvia Koeln - 26.09.2015

Booooooooooooooooogus........................ googlen kann jeder Confused Big Grin

Hier sind bestimmt genug Damen.........die mir wie aus der Pistole geschossen klasse Läden nennen können Tongue


RE: Suche Klamotten - LyAvain - 27.09.2015

Mir fallen da auf die schnelle 3 Läden ein, die recht hohe Qualität bieten.

Aqua Dark im Metro... D&J Design im Dereos (3. OG)... PSSMG Mall (auch Dereos) hat schönen Schmuck (in der Windmühle)... Und paar Klamotten hab ich auch. ... Wird aber noch weitere geben.


RE: Suche Klamotten - Sylvia Koeln - 27.09.2015

Dankeschön erstmal an Euch beide.

Stimmt Spike.................. Deine Reiseberichte auf der Webseite.................. da hätte ich mal eher drauf kommen können Big Grin