GridTalk.de
WhiteCore Sim News [24.05.16] - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: WhiteCore Sim News [24.05.16] (/showthread.php?tid=2125)



WhiteCore Sim News [24.05.16] - Bogus Curry - 24.05.2016

Hallo zusammen ;D

So, es ist ja sehr ruhig geworden um WhiteCore Sim. Die Entwickler sind zur Zeit dabei den Code zu entschlacken und von Unzähligen ungereimheiten zu beseitigen. Ausserdem wird eine API intrigiert werden, wo wohl die Möglichkeit selbst Funktionen hinzufügen. Genaueres wird zu der nächsten Release bekannt gegeben. Dann wurde die WebUI noch funktional verbessert, so das die Bedienung einem erleichtert wird.

Das alles hab ich aus dem neues Post von Greythane, frei übersetzt und zusammengefasst.
https://plus.google.com/u/0/+RowanDeppeler/posts/bqt8ofK7YuS