GridTalk.de
Ein Hallo aus BLN. - Druckversion

+- GridTalk.de (http://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungsrunde (http://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ein Hallo aus BLN. (/showthread.php?tid=2347)

Seiten: 1 2


Ein Hallo aus BLN. - Andy19 - 04.12.2016

Hallo User,

Ich bin hier gelandet, da ich über Grid`s (Opensim) und das drumherum interessant finde. Mein Ava heisst Online : Andy19 Joffe und so findet man mich in SL und GerGrid wieder! Ich habe festgestellt das ich noch viel Lesen und Lernen muss um noch mehr aktiver beim Bauen und anderes zu werden.

Gruß Andy19 Joffe


RE: Ein Hallo aus BLN. - Dorena Verne - 04.12.2016

Herzlich willkommen bei uns im "Gridtalk", Andy. Smile


RE: Ein Hallo aus BLN. - Anachron - 04.12.2016

Erstmal willkommen bei GridTalk ...
GerGrid? Hab' ich noch nicht gehört, hat aber nichts mit dem untergegangenen GermanGrid zu tun, oder?


RE: Ein Hallo aus BLN. - Bogus Curry - 04.12.2016

Hallo Andy ;D

Auch von mir ein Herzlichen Willkommen in GridTalk ;D

Nachtrag: Hab mir mal das GerGrid angeschaut, ist ein geschlossenes Grid. Das lustige die haben uns als Forum verlinkt, aber so als würde es aussehen, das man sich hier als GerGridler anmelden könnte und das Forum zum Grid gehören.

Das Grid selbst ist bebaut, ein wenig SL Like *gg Die User die ich da traff, waren leider nicth sehr gesprächig ;D


RE: Ein Hallo aus BLN. - Andy19 - 04.12.2016

Hallo!

Nein das ist ein anderes deutsches Grid! Da es nicht so bekannt ist sind zur Zeit mit mir nur 5 User/Ava aktiv! Schaut mal ruhig vorbei !! Smile

Andy19 Joffe

https://www.gergrid.de


RE: Ein Hallo aus BLN. - Mareta Dagostino - 04.12.2016

Hallo Andy,

willkommen im Forum!

EDIT: Habt ihr eigentlich Hypergrid-Zugang? Ich meine, ohne Hypergrid werdet ihr wenig Besucher haben. Es ist möglich, im Grid den Import/Export von Objekten zu verbieten, falls ihr ein geschlossenes Wirtschaftssystem haben wollt.

Die Idee das GridTalk zu verlinken, statt noch ein weiteres Forum zu basteln, finde ich übrigens sehr clever. Besser das deutschsprachige OpenSim bündelt sich an wenigen Orten, als wenn jedes kleine Grid versucht ein eigenes Forum am Leben zu halten (was fast immer schief geht).

Bei den Grid News kann jeder von Euch selber einen Thread machen, und den dann einfach "GerGrid" nennen. So macht es das DereosGrid - natürlich DEREOS dann.

Ihr könnt fürs GerGrid übrigens auch einen eigenen Unterbereich bekommen, falls Eure Admins da Interesse haben: Sprecht einfach Dorena oder Bogus an. Wir haben hier "Projektforen", wo Euer Grid ein eigenes Unterforum kriegen könnte.

Liebe Grüße,
Mareta


RE: Ein Hallo aus BLN. - Vivienne Clary - 04.12.2016

Herzlich willkommen in open sim Andy. Sagt dir mein Name was? Ich erinnere mich sehr gut an dich. Melde dich doch mal.

Liebe Grüße
Vivi


RE: Ein Hallo aus BLN. - Bogus Curry - 04.12.2016

Hallo zusammen ;D

@Vievenne; Wen kennst du eigentlich nicht in Sl ? *gg

Ich war heute morgen kurz in dem Grid, wollte mit HG hin, aber ging irgendwie nicht. Das Grid selbst läuft auf der 0.9er .. Also ich finds nicht schlimm, das sie uns verlinkt haben, wäre natürlich schön, wenn ihr über HG besuchbar wäret ;D


RE: Ein Hallo aus BLN. - LyAvain - 04.12.2016

Willkommen Andy...

Ja, wär schade, wenn man euch nicht besuchen könnte.

Liebe Grüsse
Ly


RE: Ein Hallo aus BLN. - Alira Vigrid - 04.12.2016

ohh hallo Andy- kenn dich auch aus uralten sl Zeiten wie wir auf der Bank im Haifischland rumhingen....
oh mann ich werd alt!!!
Willkommen.. und eröffnet Gridtore in unsre Welten... Alira