GridTalk.de
Nobody is perfect - Wir sind wieder da - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Projekt Foren (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Nobody is perfect - Wir sind wieder da (/showthread.php?tid=2470)



Nobody is perfect - Wir sind wieder da - Marina Baer - 11.03.2017

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben – unsere User auf jeden Fall – war unser Grid für einige Tage nicht online bzw. nur bedingt da. Leider ist uns, aufgrund von Verbesserungsarbeiten (das kommt davon , wenn man Ideen umsetzen möchte) ein großer Fehler passiert. Nun ja, durch viel Arbeit und Hilfe aus dem Hypergrid haben wir es nun wieder geschafft, dass Grid wieder stabil online zu bringen und auch der Hypergrid funktioniert wieder einwandfrei. Es sind noch nicht alle Sims wieder online, aber die meisten. Leider müssen sich Avatare, die bereits mit einem Account bei uns angemeldet waren, wieder neu anmelden. Eventuell muss die Loginadresse im Viewer aktualisiert werden. Sie ist aber nach wie vor: http://thepublicworld.de:8002.

Aus Fehlern wird man klug und für unsere Test und Verbesserungen haben wir jetzt einen zweiten Server dazu genommen, auf dem wir alles erst einmal testen werden, bevor wir es in unserm Grid online bringen.

Das TPW-Team


RE: Nobody is perfect - Wir sind wieder da - Dorena Verne - 11.03.2017

Oh man, das tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche euch einen guten Neustart. Smile


RE: Nobody is perfect - Wir sind wieder da - Bogus Curry - 11.03.2017

Ich schliesse mich da den Worten von Dorena an und hoffe auch das ihr einen guten Neustart haben werdet ;D


RE: Nobody is perfect - Wir sind wieder da - Mareta Dagostino - 12.03.2017

Oh je, was für ein Stress! Schön, dass ihr das Grid innerhalb weniger Tage wieder flott gekriegt habt. Hoffentlich bleibt euch so ein Erlebnis in Zukunft erspart, das braucht's nicht zweimal.

Liebe Grüße,
Mareta


RE: Nobody is perfect - Wir sind wieder da - Marina Baer - 12.03.2017

Danke für Eure Worte :-)

Nein, sowas braucht man nicht ein zweites Mal. Aber da ist nun Abhilfe geschaffen. Beta-Grid ist nun fertig und da wird gemacht, getan und getestet.

Fehler sind da, um daraus zu lernen [Bild: rolleyes.gif]

Ich möchte hier an dieser Stelle auch mal erwähnen, welch tolle Themen im Forum veröffentlicht werden. Immer wieder findet man spannende oder neue Sachen für Opensim, die man gerne ausprobieren und testen möchte genauso wie neue Denkanstöße, die einen dann durch "Hirnen" zu neuen Probjekten verleiten.

Weiter so. coooooooole Sache [Bild: biggrin.gif]


RE: Nobody is perfect - Wir sind wieder da - Kai Baer - 12.03.2017

Auch ich möchte mich meinem Schatz anschliesen und sage auch allen mal ein GANZ DICKES ------ D A N K E S C H Ö N ------[Bild: smile.gif]

Big Grin


RE: Nobody is perfect - Wir sind wieder da - LadyContessa Barbosa - 13.03.2017

Dann drück ich fest die Daumen und wünsche viel Glück für den Reload^^