GridTalk.de
Arbeitspause im "Dorena-Park" - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Arbeitspause im "Dorena-Park" (/showthread.php?tid=2527)



Arbeitspause im "Dorena-Park" - Dorena Verne - 26.04.2017

Wir,.bzw in erster Linie Anachron gestalten den Park auf der Ursim "Dorenas World" etwas um. Puhh, Pause... Wink

[Bild: dorpark.jpg]


RE: Arbeitspause im "Dorena-Park" - Uwe Furse - 26.04.2017

Dorena,

dass ist doch der Sinn von virtuellen Welten.

Einfach mal gemüdlich / entspannt in den Sonnenuntergang glotzen .....


RE: Arbeitspause im "Dorena-Park" - LadyContessa Barbosa - 27.04.2017

hehe aber da hättet ihr euch schon arbeitsklamotten anziehn können^^


RE: Arbeitspause im "Dorena-Park" - Anachron - 27.04.2017

(27.04.2017, 14:51)LadyContessa Barbosa schrieb: hehe aber da hättet ihr euch schon arbeitsklamotten anziehn können^^

Ach, ich hab schon im Anzug Mauern hochgezogen, Dächer gedeckt und Wände tapeziert - da kenn ich nix! Big Grin


RE: Arbeitspause im "Dorena-Park" - LadyContessa Barbosa - 28.04.2017

Anachron der Anzugs Proletarier^^


RE: Arbeitspause im "Dorena-Park" - Dorena Verne - 17.05.2017

Die Arbeit ging heute weiter, die Ursim bekommt an einigen Stellen ein neues Gesicht. Smile

[Bild: dwheute.jpg]