GridTalk.de
Wieder mal was neues .... - Druckversion

+- GridTalk.de (http://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (http://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Projektvorstellung (http://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Wieder mal was neues .... (/showthread.php?tid=2709)

Seiten: 1 2 3


Wieder mal was neues .... - DarkWolf - 27.08.2017

... und ein Aufruf an andere

Virtual Life ist nun in Besitz einer U-Bahn Station.. 

Vorzug: Ihr steht nicht im Wasser sondern könnt die U Bahn Station trockenen Fußes besuchen.

Zum anderen möchte ich hier mal kurz einen Aufruf starten:

Zur Eröffnung der Station möchte ich eine Underground Party starten und suche dafür einen DJ

Wer traut sich zur Underground Party mit viel Utz Utz


RE: Wieder mal was neues .... - Anachron - 27.08.2017

(27.08.2017, 10:18)DarkWolf schrieb: ... und ein Aufruf an andere
Virtual Life ist nun in Besitz einer U-Bahn Station.. 

Vorzug: Ihr steht nicht im Wasser sondern könnt die U Bahn Station trockenen Fußes besuchen.

Zum anderen möchte ich hier mal kurz einen Aufruf starten:

Zur Eröffnung der Station möchte ich eine Underground Party starten und suche dafür einen DJ

Wer traut sich zur Underground Party mit viel Utz Utz

Für "Utz Utz" bin ich sicherlich der Falsche, aber schön, dass du mich vorwarnst, denn wenn das der geplante Musikstil ist, muss ich mir den Termin für diese Party auch als potentieller Besucher nicht freihalten. "Utz Utz" ist keineswegs ein Qualitätsurteil für Musik, sondern IMHO das genaue Gegenteil.


RE: Wieder mal was neues .... - Dorena Verne - 27.08.2017

Man Schatz, Darkwolf stellt hier eine Anfrage. Ausserdem,..wem UTZ,UTZ gefällt,..leben und leben lassen, hören und hören lassen. Man kann ja auch ohne vernichtende Kommentare dort fernbleiben, wo es einem nicht gefällt, oder?


RE: Wieder mal was neues .... - Bogus Curry - 27.08.2017

Ja ich muss mich dem Ana anschliessen, auch wenn ich ab und zu "utz utz" höre, dann eher im stillen und nebenbei im hintergrund ;D

Aber ich denke du wirst bestimmt einen guten DJ hier finden, das sich das auflegen von diesen Art von Musik zutraut ;D


RE: Wieder mal was neues .... - Piper - 27.08.2017

Hallo Marc, 

wann soll denn die Eröffnungsparty stattfinden?

DJ Tommy Jonas & und Ich als Moderatorin machen gerne Utz Utz  [Bild: biggrin.png] [Bild: biggrin.png] 

und viele kennen uns auch schon .. 

LG Piper


PS.: Erreichbar sind wir in Metro oder in Facebook .. 

Bekomme auch Offline IM's in Metro.. (Piper Perano)


RE: Wieder mal was neues .... - DarkWolf - 27.08.2017

hallo Dorena,

für die beiden kann man sicherlich eine Heino, Helene Fischer und sonstiege Rentner Konforme Party machen.. Inklusive bariere freiem Zugang für die Rollatoren.

In dem Sinne, informiert schon mal Eure Pfleger Smile


RE: Wieder mal was neues .... - Anachron - 27.08.2017

Find ich schon bezeichnend, wenn jemand sich zwischen "Utz Utz" und Heino/Fischer keine Musikrichtung mehr vorstellen kann ...
Traurig Dodgy


RE: Wieder mal was neues .... - DarkWolf - 27.08.2017

(27.08.2017, 14:05)Piper schrieb: Hallo Marc, 
wann soll denn die Eröffnungsparty stattfinden?

DJ Tommy Jonas & und Ich als Moderatorin machen gerne Utz Utz  [Bild: biggrin.png] [Bild: biggrin.png] 

und viele kennen uns auch schon .. 

LG Piper


PS.: Erreichbar sind wir in Metro oder in Facebook .. 

Bekomme auch Offline IM's in Metro.. (Piper Perano)

Huhu Piper,

watt seit wann gehen in Metro IM aus anderen Grids?

Termin habe ich keinen im Kopf... Bin da voll flexibel.... 
Wir sollten mal die Köpfe zusammen stecken....


RE: Wieder mal was neues .... - Dorena Verne - 27.08.2017

Darkwolf:
Zitat:für die beiden kann man sicherlich eine Heino, Helene Fischer und sonstiege Rentner Konforme Party machen.. Inklusive bariere freiem Zugang für die Rollatoren.

Also nicht wirklich...
[Bild: helene.jpg]


RE: Wieder mal was neues .... - LadyContessa Barbosa - 29.08.2017

(27.08.2017, 16:07)DarkWolf schrieb: hallo Dorena,
für die beiden kann man sicherlich eine Heino, Helene Fischer und sonstiege Rentner Konforme Party machen.. Inklusive bariere freiem Zugang für die Rollatoren.

In dem Sinne, informiert schon mal Eure Pfleger Smile

Weil jemand kein utz utz mag höhrt er gleich Helene Fischer oder wie? Ist die Art der Musik ein Zeichen des Alters in deinen Augen? Es gibt auch Leute die was von Musik verstehn und gute Musik höhren, Anachron und Bogus gehören da auf jedenfall dazu. Mal abgesehn davon das utz utz und Musik ein Wiederspruch in sich sind, aber jedem das seine. Aber deshalb braucht man keinen Rollador. Dein Kommendar ist echt unter aller Sau, Ana hat nur gesagt das er solche Musik nicht mag. Das ist doch legitim oder?