GridTalk.de
Gridgeburtstag Chilumba - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Gridgeburtstag Chilumba (/showthread.php?tid=2842)

Seiten: 1 2 3


Gridgeburtstag Chilumba - Paristella - 08.01.2018

Hallo ihr Lieben

feiere meine erste Party Smile
Chilumba wird ein Jahr.
Da dachte ich so ein Gridgeburtstag sollte doch gefeiert werden.
Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzufeiern Smile Smile

LG Paristella




RE: Gridgeburtstag Chilumba - Bogus Curry - 08.01.2018

Hallo ;D

Leider sieht man dein Plakat nur hälfte, kannst du unten drunter nochmal die Hg Adresse Posten;D


RE: Gridgeburtstag Chilumba - Anachron - 08.01.2018

1,5 MB für ein Bildchen ist auch etwas happig - man kann sowas auch platzsparender hinbekommen ... Dodgy


RE: Gridgeburtstag Chilumba - Paristella - 08.01.2018

Huhu Anachron

ist keine Absicht das mit der Bildgrösse - lerne noch mit dem Forum umzugehen.
Hab schon gehört 800 ist max. Größe. Wird natürlich nächstes mal auch so gemacht Smile)

Lieber Bogus

natürlich mache ich das gerne
Die Adresse lautet:

Chilumba.de:8002:Mare


RE: Gridgeburtstag Chilumba - Paristella - 08.01.2018

Wenn ich mich schon als Anfänger oute, mal eine Frage:

Hab versucht mein Profilbild rein zu machen ( extra geschaut ist 512X512 ) Smile
aber weiß nicht wie. Mag es mir jemand erklären?

LG Paristella


Bildgröße schnell geändert bei dem obigen Post


RE: Gridgeburtstag Chilumba - Bogus Curry - 08.01.2018

Hallo Paristella ;D

Ist kein Problem, jeder fängt mal kleine an ;D Wegen deinen Profilbild, ideale grösse wäre da 100x100 Pixel ;D Das AvatarBild ändern, dazu gehste in Benutzer-CP ---> Links auf Dein Profil unter Avatar ändern, Dann haste die Option den Avatar hochzuladen, da ist halt wichtig das die Bildgrösse bei 100x100 sein sollte. Die andere Option wäre dann Avatar einfügen per url einzufügen, dazu müsstest du dein AvatarBild irgendwo hochladen.

Sonst kannst mir auch per Mail schicken und ich füge dein Bild ein ;D Die Mailadresse schicke ich dir aber per PN, dann wenn ich dir helfen soll ;D


RE: Gridgeburtstag Chilumba - Paristella - 08.01.2018

Yeaaah - geklappt Smile

Vielen lieben Dank Bogus


RE: Gridgeburtstag Chilumba - Paristella - 22.01.2018

Einige Info´s zur Party:

Hab schon mal die Uhrzeiten meiner lieben beiden Dj´s bekommen.

Djane Anna sorgt für uns von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr für Gute Laune.

Ab 22.30 Uhr übernimmt Dj Genie unsere musikalische Unterhaltung.

Bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig drauf Smile



RE: Gridgeburtstag Chilumba - Paristella - 23.01.2018

   

Djane Anna war so lieb ein Plakat mit Ihrem Motto aufzulegen

Finde ich klasse Smile



RE: Gridgeburtstag Chilumba - Anachron - 26.01.2018

Nochmal hochschubsen ...
[Bild: attachment.php?aid=2903]