GridTalk.de
Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: GridTalk.de - Infos (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk (/showthread.php?tid=2892)

Seiten: 1 2


Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - Dorena Verne - 23.02.2018

Heute bekommen, Bogus, ich, auch als Nachricht im Opensimworld:
Zitat:Lasst endlich den Worten Taten folgen, Gerrit Selen aus Pilsum und Herr Dorena aus Kiel

Auch wenn man der Meinung ist, ungestraft dreiste Lügen und Unwahrheiten überall verteilen zu müssen... die Menschen sind nicht so dumm wie ihr paar Verlierer-Typen.
Wo ist denn eure 'Fanbase'? Immer weiter geschrumpft, zu den sogenannten 'Partys' kommen ja nur die paar restlichen Jammergestalten die übrig geblieben sind. Sei gewiss - niemand mag euch - niemand braucht euch.
Ihr habt der deutsprachigen Opensim-Gemeinde einen Bärendienst erwiesen. Man nimmt euch nicht für voll, lacht über euch.
Ihr seid so blind und verbohrt das ihr nicht merkt, dass ihr einen Pädo mitten unter euch habt. Ganz leicht auszumachen, man muss nur gewillt sein etwas zu recherchieren, zu sehen und lesen - und vor allem zu VERSTEHEN! Jemand der euch lt. eigener Aussage gut kennt meinte nur, dass ihr nicht die hellsten Kerzen auf der Torte seid. Allen voran der Herrxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(name von mir entfernt, Dorena).
Macht den Drecksladen zu, ihr Nestbeschmutzer!
In einem sind wir uns übrigens einig - das Ganze Thema Pädo stinkt mir auch gewaltig - aber eure Hetzkampange geprägt von Unwissenheit und äußerster Dummheit war absolut contraproduktiv. Ihr seid ja schlimmer als die schlimmsten AfDler. Aber solche Schmalspurhirne wie ihr werdet das bestimmt nicht verstehen.

Feiglinge - mehr seid ihr nicht. Kontaktadresse des Forums 'Nicht erreichbar' - hier auf Opensimworld die Kommentare geschlossen. Wie armselig ihr nur seid. Verachtenswert!

Glaube bloss nicht, das sowas unter uns bleibt sagt die "Herr Dorena aus Kiel".
* der Herrxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(name von mir entfernt, Dorena). das war ich, habe die beschuldigte Person bereits benachrichtigt.
Hier mal ein paar Absenderdaten:

Return-Path: <Leandro.Stardust@protonmail.com>
Received: from mail3.protonmail.ch

Es wird immer schlimmer, ich frage mich was solch aggressive Leute zu verbergen haben...


RE: Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - Bogus Curry - 23.02.2018

Ja das Frage ich mich auch so langsam und wenn dem ganzen nicht folgen ... was kommt als nächstes ?

Normal könnte Anzeige wegen Verleumdung, aber wuerde eh nichts bringen ....


RE: Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - Dorena Verne - 23.02.2018

Wenn die Person gegen die Veröffentlichung angehen wird, kommt er um die Aufdeckung seiner Person nicht herum.


RE: Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - Dorena Verne - 23.02.2018

Meine Befürchtung ist, reale Mordrohungen oder gar schlimmeres....


RE: Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - Beacara - 23.02.2018

Sehr geehrter Herr Stardust!
Da ich davon ausgehe, dass Sie hier mitlesen, bitte ich Sie höflichst, mir kleinem Schmalspurhirn etwas präziser zu erklären, was Sie im Kern eigentlich sagen wollen. Bitte mit Namen.


RE: Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - Dorena Verne - 23.02.2018

Ich bin von ihm,...denke der war es ja sogar als verurteilter Kinderschänder in OpenSimworld betitelt worden.
Die Verantwortlichen der Seite weigerten sich bisher diese zu entfernen, bzw keine Reaktion.


RE: Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - LadyContessa Barbosa - 23.02.2018

Das einzige Schmalspurhirn ist der Verfasser dieser Zeilen die du bekommen hast. Alleine schon der Ausdruck "Nestbeschmutzer" sagt eh schon alles von wo der Wind weht. Übrigens die beschuldigte Person bin ich (Dorena hat mich informiert), ich habe kein Problem damit das ihr das wisst. Allerdings frage ich mich warum man mich als Pädo bezeichnet. Weil ich als RL Mann in der Kinderbetreuung arbeite und ein Pädagogisches Studium mache? Aus welchem Jahrhundert stammt dieser besagte Herr Stardust? Herscht in seinem Kopf noch immer das Denken Frauen an den Herd und Kinderbetreuung = Frauen Arbeit?


RE: Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - LadyContessa Barbosa - 23.02.2018

Nachtrag: Es muss sich scheinbar um eine Person handelt die uns näher kennt und die vorallem weis das ich ein Hr im RL bin. Das wurde eigentlich im Forum hier noch nicht sehr breit getreten.


RE: Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - ICE BIRDY - 23.02.2018

Liebe LadyC, ich verstehe es so, wenn es sich um deinen Namen bei den vielen xxxx handelt. Daß, er dich, als nicht so helle Kerze bezeichnet.
Daher, freue ich mich, wenn wir unterbelichteten "Jammergestalten" uns heute Abend wieder,
im Scheine unserer gemütlichen Funzelbeleuchtung treffen. Cool Big Grin Cool

edit : Hatte noch was vergessen.......Ich mag euch und ich brauche euch ! Heart


RE: Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - Anachron - 23.02.2018

Inzwischen hat der Herr seine Anreden noch um meinen Realname erweitert, um mir die gleiche Mitteilung dann in die Mailbox zu werfen. Da wir es hier eindeutig mit einem Troll zu tun haben, empfehle ich die adäquate Behandlung für Trolle:
Nicht füttern !