GridTalk.de
Blues Sänger Tony Joe White verstorben - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Blues Sänger Tony Joe White verstorben (/showthread.php?tid=3178)



Blues Sänger Tony Joe White verstorben - Bogus Curry - 28.10.2018

Hallo zusammen ;D

Am vorigen Mittwoch ist der Blues Sänger Tony Joe White im Alter von 75 Jahren verstorben. Er hat einige grosse Künstler beeinflusst, darunter Eric Clapton, Elvis Presley und einige andere. Vor paar Tagen ist noch ein Album erschienen, wo er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist. Er spielt nur mit einer Gitarre und Mundharmonika.



https://www.zeit.de/news/2018-10/26/swamp-rock-musiker-tony-joe-white-gestorben-181026-99-539345
https://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Joe_White


RE: Blues Sänger Tony Joe White verstorben - Pius Noel - 06.11.2018

Das hab ich gar nicht mitbekommen. Da kommen bei mir doch Erinnerungen an Zeiten im 2 CV mit offenem Dach und dem lautstarken Sound aus der der Tonbandkassette von Tony Joe White hoch. War das ein Gefühl...