GridTalk.de
Neues OpenSimWiki 12-2018 - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Projekt Foren (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: OpenSimWiki - Projektforum (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Neues OpenSimWiki 12-2018 (/showthread.php?tid=3219)



Neues OpenSimWiki 12-2018 - Manfred Aabye - 02.12.2018

Neu noch in bearbeitung gerundet 57000 neue Dateien.
OpenSimulator Git:
http://opensimwiki.de/OpenSim/
OpenSimulator Libs Git:
http://opensimwiki.de/OpenSimLibs/

Das neue Kompilieren des OpenSimulator:

http://opensimwiki.de/OpenSim/md_G_1_OpenSim_opensim-0_89_80_81-616-g7a4d801_BUILDING.html

Wozu? weil ich das kann, kicher Wink
Da hat man ohne etwas herunter zu laden, oder zu installieren einen Überblick,
über den OpenSimulator und die OpenSimulator Libs.


RE: Neues OpenSimWiki 12-2018 - Anachron - 02.12.2018

Gibt es da keine deutschsprachige Reference zu CSSL / LSL ?
Anders gefragt, gibt es da irgendwas, was den normalen Benutzer (nicht Grid-Betreiber) interessieren könnte?


RE: Neues OpenSimWiki 12-2018 - Bogus Curry - 19.05.2019

Das da oben ist was für Entwickler, aber nicht für einen normalen User wie unser einer ...


RE: Neues OpenSimWiki 12-2018 - Mareta Dagostino - 19.05.2019

(19.05.2019, 13:55)Bogus Curry schrieb: Das da oben ist was für Entwickler, aber nicht für einen normalen User wie unser einer ...

... was ja an sich nicht schlimm wäre. Allerdings 1 Person dokumentiert >50.000 Dateien? Nein, das ist automatisch aus dem OpenSim Quellcode generiert. Den Quellcode und eine Entwicklungsumgebung (Visual Studio, Eclipse, ...) haben Entwickler aber eh, wenn sie OpenSim entwickeln wollen. Mir persönlich würden redaktionell betreute Architekturdiagramme helfen. Ein Verzeichnis aller Klassen, Methoden und jeweils einleitenden Kommentarzeilen brauche ich nicht.

Für andere mag es nützlich sein. Irgendwie erinnert mich die Idee an Silvio, der damals in Avameet mit automatisch eingesammelten Feeds ganz groß raus kommen wollte. Sleepy