GridTalk.de
Tanzerei auf Hallo-Wien - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Tanzerei auf Hallo-Wien (/showthread.php?tid=3616)



Tanzerei auf Hallo-Wien - Ichimomo Nakamura - 22.11.2019

Halloween ist zwar vorbei und Weihnachten hämmert an die Türen... aber weil ich zu Halloween noch nicht wirklich fit war und ich euch die Show nicht erst nächstes Jahr zeigen möchte, machen wir das am 1. Advent VOR der ersten Weihnachtslesung von Rubeus. Erst wird sich noch gegruselt und dann geht´s direkt ab in die Weihnachtswelt Angel
Dieses Plakat findet ihr am Landepunkt auf Hallo-Wien in Dorenas-World. Es ist gleichzeitig ein Teleporter zum Burgturm, in dem es dann angemessen düster zugeht. Erscheint zahlreich und gewappnet,
eure Ichi Heart


RE: Tanzerei auf Hallo-Wien - Ichimomo Nakamura - 26.11.2019

Den Beitrag mal hochschubs^^


RE: Tanzerei auf Hallo-Wien - Dorena Verne - 02.12.2019

Eine wundervolle gruselige Aufführung, lieben Dank. :-)

[Bild: smilie_hal_053.gif]
[Bild: tanzichi.jpg]

[Bild: tanzichi1.jpg]

[Bild: tanzichi2.jpg]

[Bild: tanzichi3.jpg]

[Bild: tanzichi4.jpg]

[Bild: tanzichi5.jpg]

[Bild: tanzichi6.jpg]

[Bild: tanzichi7.jpg]

[Bild: tanzichi8.jpg]

[Bild: tanzichi9.jpg]

[Bild: tanzichi10.jpg]

[Bild: tanzichi11.jpg]

[Bild: tanzichi12.jpg]

[Bild: tanzichi13.jpg]

[Bild: tanzichi14.jpg]

[Bild: tanzichi15.jpg]

[Bild: tanzichi16.jpg]

[Bild: ichi2.gif]
[Bild: smilie_hal_048.gif]



RE: Tanzerei auf Hallo-Wien - Cayoun Daydreamer - 03.12.2019

Ich muss Dorena Recht geben, der Abend war wirklich zu gruselig um ihn nicht festzuhalten. Deshalb hier der Link -
- zum nochmal gucken. Für die andere Musik muss ich mich entschuldigen, aber ich wusste nicht ob die Musik aus dem Ballett freie und unlizensierte Musik ist. Hoffe es gefällt Euch. Cayoun dankt


RE: Tanzerei auf Hallo-Wien - Sylvia Koeln - 03.12.2019

Wow Cay........ das ist ja hammertoll gemacht.

Gut gefilmt ..... und die Music paßt zu jedem Schritt und zu jeder Bewegung



RE: Tanzerei auf Hallo-Wien - Dorena Verne - 03.12.2019

Superschön, Cay,..lieben Dank.Smile
(Ich war so frei und habe das Video mal eingebunden.Cool)


RE: Tanzerei auf Hallo-Wien - Ichimomo Nakamura - 03.12.2019

Vielen Dank, Cay HeartHeartHeart