GridTalk.de
Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Events (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud (/showthread.php?tid=3622)



Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud - Rubeus Helgerud - 25.11.2019

Adventsprogramm 2019: Tanztee, Tanzperformance und Lesungen
Adventsprogramme mit Rubeus Helgerud

Liebe Lesende... :-)

In diesem Jahr beginnt die Adventszeit musikalisch:
Am 1. 12. um 16:00 startet Sylvia Koeln Ihren alljährlichen Tanztee - diesesmal auf Dorenas Weihnachtsmarkt.
hop://dorenas-world.de:8002/Weihnachtsmarkt/124/58/36
Kurz vor 20:00 Uhr steckt sie Euch alle in einen Teleporter der Euch zu einer Überraschungs-Location auf Hallo-Wien bringen wird. Dort erwartet Euch eine aussergewöhnliche getanzte Geschichte von und mit Ichimomo Nakamura:
Der Vampir und das Mädchen
Gleich danach gehts in einen Nebenraum und Rubeus Helgerud liest Geschichten zur Weihnacht - aber der Location und der vorausgehenden Performance angepasst... ;-)

Weitere Lesungen mit Rubeus Helgerud gibt es dann an folgenden Abenden - jeweils um 20:00. Nach den Lesungen könnt Ihr noch über die zwei Weihnachtsmärkte schlendern und Euch mit Geschenken eindecken... ;-) Beachtet bitte auch die unterschiedlichen Locations.

10.12. auf Santas Planets
hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/115/144/631

15.12. auf Dorenas Weihnachtsmarkt
hop://dorenas-world.de:8002/Weihnachtsmarkt/76/55/35

22.12. auf Santas Planets
hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/115/144/631

Eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit wünscht Euch Rubeus...

[attachment=3347]


RE: Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud - Rubeus Helgerud - 26.11.2019

[attachment=3348]

Märchenhaus auf der Winterwelt, Santas Planets

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/115/144/631


RE: Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud - Rubeus Helgerud - 01.12.2019

Nicht vergessen - heute abend

20:00 "Der Vampir und das Mädchen" - Tanzperformance von und mit Ichimomo Nakamura mit anschliessender Lesunug von Rubeus Helgerud...


RE: Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud - Dorena Verne - 02.12.2019

Das war eine Lesung der Extraklasse, lieben Dank. :-)

[Bild: smilie_tier_261.gif]
[Bild: 1adrub.jpg]

[Bild: 1adrub1.jpg]

[Bild: 1adrub2.jpg]

[Bild: 1adrub3.jpg]

[Bild: 1adrub4.jpg]



RE: Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud - ska skaduwee - 02.12.2019

Bei mir war die Lesung leider eine techniche Vollkatastrophe. Zuerst wurde Voice nicht aktiviert, als es dann lief, war der Viewer voll gefrostet. Ich wollte dann lieber zuhören, konnte aber nix anderes machen, nicht einmal applaudieren, mich bedanken oder mich Verabschieden. Ich habe sogar lange Zeit gebraucht um überhaupt noch mal online zu kommen. Der Viewer scheint nach der etwas längeren Zeit eingerostet zu sein, ich werde mich mal in den Tagen mit viel Öl und ner Flex dranmachen Wink .


RE: Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud - Dorena Verne - 15.12.2019

(25.11.2019, 23:34)Rubeus Helgerud schrieb: Adventsprogramm 2019: Tanztee, Tanzperformance und Lesungen
Adventsprogramme mit Rubeus Helgerud

Liebe Lesende... :-)

In diesem Jahr beginnt die Adventszeit musikalisch:
Am 1. 12. um 16:00 startet Sylvia Koeln Ihren alljährlichen Tanztee - diesesmal auf Dorenas Weihnachtsmarkt.
hop://dorenas-world.de:8002/Weihnachtsmarkt/124/58/36
Kurz vor 20:00 Uhr steckt sie Euch alle in einen Teleporter der Euch zu einer Überraschungs-Location auf Hallo-Wien bringen wird. Dort erwartet Euch eine aussergewöhnliche getanzte Geschichte von und mit Ichimomo Nakamura:
Der Vampir und das Mädchen
Gleich danach gehts in einen Nebenraum und Rubeus Helgerud liest Geschichten zur Weihnacht - aber der Location und der vorausgehenden Performance angepasst... ;-)

Weitere Lesungen mit Rubeus Helgerud gibt es dann an folgenden Abenden - jeweils um 20:00. Nach den Lesungen könnt Ihr noch über die zwei Weihnachtsmärkte schlendern und Euch mit Geschenken eindecken... ;-) Beachtet bitte auch die unterschiedlichen Locations.

10.12. auf Santas Planets
hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/115/144/631

[b]15.12. auf Dorenas Weihnachtsmarkt
hop://dorenas-world.de:8002/Weihnachtsmarkt/76/55/35[/b]

22.12. auf Santas Planets
hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/115/144/631

Eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit wünscht Euch Rubeus...
mal hochschieb. Smile


RE: Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud - Rubeus Helgerud - 17.12.2019

Lesung am 22.12. wird um eine Stunde auf

19:00

vorgezogen.

22.12. auf Santas Planets
hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/115/144/631

Dann können alle danach ins Kreativdorf der „Brennenden Buchstaben“ in Second Life reisen um dort der traditionellen Vor-Weihnachtslesung zu lauschen.