GridTalk.de
Gregor Gysi in Gespräch mit Martin Sonneborn - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: Politischer Stammtisch (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Gregor Gysi in Gespräch mit Martin Sonneborn (/showthread.php?tid=3715)



Gregor Gysi in Gespräch mit Martin Sonneborn - Bogus Curry - 18.01.2020

Hallo zusammen ;D

Um hier auch mal was zu posten, hab ich hier mal ein Gespräch von Gregor Gysi, der selbst nun einen eigenen YoutubeKanal hat, mit dem Martin Sonneborn. Denke den Sonneborn brauche ich nicht vorstellen, er ist der Vorstreiter für ein anderes umgehen mit der Politik in der heuitigen Zeit.