GridTalk.de
Asher Beaumont: Türen, Vorhänge, Küchen, Uhren etc. - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Suchen und finden (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Asher Beaumont: Türen, Vorhänge, Küchen, Uhren etc. (/showthread.php?tid=3834)



Asher Beaumont: Türen, Vorhänge, Küchen, Uhren etc. - Jupiter Rowland - 18.06.2020

Wer als (angehender oder tatsächlicher) Häuslebauer oder gar Simbauer Asher Beaumont noch nicht kennt, sollte sich mal ansehen, was der so anbietet.

http://hg.osgrid.org:80:Beaumont

Erstmal: Türen. Türen noch und nöcher inklusive Schiebetüren. Allesamt geskriptet mit Geräusch. Dann: geskriptete Gardinen und Jalousien, die man also öffnen und schließen kann. Geskriptete Küchen (man muß aber Gasherde mögen oder sich einen Herd woanders besorgen, und Waschmaschine und Trockner sind etwas arg groß). Funktionierende Uhren. Das blaue Visitor Board, das man auf einigen Sims sieht, ist auch von Beaumont. Rasensprenger (ihr solltet auf seiner Sim Sachen anhaben, die auch mal naß werden dürfen) und Springbrunnen. Die meisten Sachen sind obendrein gut dokumentiert.

Er hat auch ein paar Gebäude, aber die muß man mögen, zumal die besser gemachten, die näher am Landepunkt sind, kein Badezimmer haben.

Wermutstropfen noch: Alles kommt boxed und ist non-transferable.


RE: Asher Beaumont: Türen, Vorhänge, Küchen, Uhren etc. - Anachron - 18.06.2020

Rasensprenger? Fallen die nicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz?


RE: Asher Beaumont: Türen, Vorhänge, Küchen, Uhren etc. - Bogus Curry - 18.06.2020

Beaumont ? Kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht ein Builder aus SL ?

Nachtrag: Ich bin mal hingejumpt ;D Die Adresse ohne http:// setzen, dann wird die Region gefunden. Bin von Dorenas World dahin gejumpt und hab mir auch gleich einiges mitgenommen *gg


RE: Asher Beaumont: Türen, Vorhänge, Küchen, Uhren etc. - Jupiter Rowland - 18.06.2020

(18.06.2020, 20:24)Anachron schrieb: Rasensprenger? Fallen die nicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz?
Nur, wenn ein gewisser Flensburger Installateursmeister den Rasen sprengt.