GridTalk.de
Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fundstücke (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid (/showthread.php?tid=544)

Seiten: 1 2 3


Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - Dorena Verne - 31.10.2011

Hier gefunden:
Gor Rollenspiel - Projekt Thread



Für mich persönlich ein Grund das GG in Zukunft zu meiden,..na ja,..jeder wie er meint


RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - LyAvain - 31.10.2011

Das Gor RP ist auch nicht meine Welt, aber ich sag immer Leben und Leben lassen... Muss jede für sich selber wissen ob sie da glücklich wird. Ich wärs nicht, auch wenn es dort einige gute RPler gibt.

Das Projekt OpenGor im OSgrid ist auch wieder eingeschlafen. Schauen wir mal was das wird. Noch gibt es nicht allzuviel um RP zu machen, es sei denn man baut es selber. Ich bin ja selber dran zusammenzutragen was es für Sachen im Opengrid gibt um RP zu machen (allerdings NICHT Gor).

Knackpunkt sind, wie Lurch in dem Bericht schreibt, Klamotten und Waffen... Vielleicht erledigt sich das Thema Gor im German Grid ja auch von selber, wenn sie merken, dass man zwar eine schöne Region gestalten kann, es aber bei Avatarzubehör eng wird. Wink

Mich interessiert jedes RP Projekt im Opengrid, egal ob Gor oder nicht... Ich werde es auf alle Fälle beobachten. Danke für den Hinweis Dorena. Shy


RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - Datalo Tenk - 31.10.2011

Auch von mir Danke für den Hinweis.
Mal wider ein Grund bei GG vorbei zu Gucken.

Mein PR besteht darin nach den connecten nach 20 min den Avi bewegen zu können.
Aber ab Mitternacht ist der Spuk ca wider vorbei.

Und wider keine Halloween Party ????

Gruss Datalo




RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - Catie Chiung - 31.10.2011

Also ich mochte Gor in SL nie. Im GG gab es das leider schon länger. Nur waren dass da blos leere SIMs. Was mich an GG nervt ist die idee Geld zu machen und vorallen nix für zu tun, also das was wir in der Kapitalistischen Wirtschaft sehn: "sowenig abeiten wie es geht aber das meißte bei darausholen". Easy macht nur die OS version drauf und hält die server. Damit er nun nicht mehr etwas organisieren muss macht es nun Lurch. Einen Organisator hat er damit mehr leute kommen denn die geben ja dann auch Geld dafür. Wie das Grid sonst ist, also RPs und so weiter ist ihm wohl egal. Ist denk ich mal ein knackpunkt das nun auch die letzten leute die da etwas aufgebaut haben gehn. Ein 2. SL brauch halt keiner.


RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - Klarabella Karamell - 31.10.2011

Wenn ich persönlich auch Schwierigkeiten habe, mir vorzustellen, auch nur im Spiel eine Sklavin zu darzustellen bzw. auch als sogenannte "freie Frau" von der "Gnade" des sogenannten starken Geschlechts abhängig zu sein, so denke ich, wer denn sowas spielen will, soll es, von mir aus. Wird ja niemand zu gezwungen... Und so lange Lurch davon absieht, seine Sklavin an der Hundeleine auch auf den Nicht-Rollen-Spiel-Grids auszuführen, nimmt mich das nun nicht sonderlich gegen das GG ein. Ich könnt sogar an Gor-Sims auf Dorenas World gepflegt dran vorbeigucken, wenn sie weit genug ausserhalb sind :-D



RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - Uwe Furse - 31.10.2011

Was war den an den Text Frauenverachtend ?
Klärt mich mal auf ...

Frauen können doch auch den Männern, den
Marsch blasen, ist doch theoretisch alles offen.

(Hoffe, das kommt jetzt nicht zweideutig rüber)




RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - Dorena Verne - 31.10.2011

An dem Text selber nichts,..aber bei GOR sträuben sich mir die HaareDodgy

Klara:
Zitat:Ich könnt sogar an Gor-Sims auf Dorenas World gepflegt dran vorbeigucken, wenn sie weit genug ausserhalb sind :-D

Wirst du in DIESEM Leben net bekommen. GOR-Dorenas World = Feuer und WasserTongue




RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - Catie Chiung - 31.10.2011

Also muss mich für mein Schreiben vorhin entschuldigen, hoffe das nimmt mir keiner übel.
Hab mit Gor SIMs so er negative erfahrungen. Das hat ja nix mit GG an sich zu tun. Denke die idee von RPs ist schon nicht schlecht ob Gor oder anderes. Was ich persönlich von GG halte ist er auf die Führung da an sich und wollte keinen mit beeinflussen auch keinen der vielleicht gerne im GG ist. Hoffe das bissien wieder grade biegen zu können.


RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - Bogus Curry - 31.10.2011

Hallo Anna und auch ein welcome back von mir ;D

Ich bin auch kein Freun von Gor, meine Freundin mag es. Wennn User Gor als RP spielen sollen, können sie es gerne tun, solange ich da nicht eingebunden bin ;D Mir das ganze RP sehr suspekt, auch wenn ich einige gute bekannte kenne, die es gerne spielen. Da ich aber zur Zeit sehr wenig bis gar nicht mehr in OS onlne bin, ist mir es eigentlich egal was Easy da in seinem Grid treibt ;D


RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - Catie Chiung - 31.10.2011

Stimmt abwarten dann weitermeckern^^
Ne egal was daraus wird. Hab da wenig hoffnung das es groß wird aus erfahrung von anderen RPs, aber versuchen kann man alles und OS ist auch wenn es die leute nicht wollen ein Spiel wenn auch von Gefühlen geprägt. Grade in OS sollte man ja das auch nicht zu ernst nehmen nur wegen namen Gor. Also wer meins oben gelesen hat bewusste 180° drehung von mir. Wer weiß was draus wird. Kann ja Augen zu machen. Big Grin