GridTalk.de
Meine Region - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Showcase (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Projektvorstellung (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: Abgeschlossene oder nicht mehr aktuelle Projekte (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Meine Region (/showthread.php?tid=713)



Meine Region - Toby Thomson - 02.05.2012

Hallo,
aus der anfänglich doch eher noch groben Vorstellung wie ich beginnen soll ist nun eine kronketere Idee geworden, um alles ein wenig auf langfristige Füße zu stellen habe ich mich entschieden einen kleinen Root zu mieten und eine Region an Dorenas World anzuschließen. Auf der Suche nach einem schönen Namen wollte ich nicht auf Bekanntes zurückgreifen um möglicherweise bestehende Assioziationen zu umgehen, darüberhinaus wollte ich mich nicht stilistisch über den Namen eingrenzen - wir kennen das ja alle tausend Ideen im Kopf, so dachte ich mir einen eigenen Namen aus. Meine Idee besteht darin das Geschehen aus dem Grid mit einem eigenen Blog herauszutragen und vielleicht so ein paar Leute,die von der Idee etwas online Bauen zu wollen zu erreichen. Mit jedem was neu auf meiner Region entsteht verfasse ich einen kleinen Beitrag im Blog und zeige so nach und nach wie meine Region entsteht. Im Nachhinein kann dann jeder sehen wie ich einmal angefangen habe. Inzwischen habe ich den Startbereich mit einer kleinen Lounge erstellt.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Idee Smile



RE: Arvion - Dorena Verne - 02.05.2012

Klasse Idee TobySmile


RE: Arvion - LyAvain - 02.05.2012

Jo... Find ich echt gut. Smile