Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt neue Themes
#1
Hallo zusammen ;D

Bin grade dabei, die von Uwe erstellten Themes hochzuladen. Was mir auffällt, das der Danke Button fehlt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Bin mal gespannt. Ana mag zwar die neue Gliederung der Seite,..aber ich bekam eben einen Schock,gefällt mir nicht.
Stimmt,..keine Thanks-Knöppe,..geht gar nicht.
Zitieren
#3
Ja das Design haben wir Uwe zu verdanken. Ist auch nicht so mein Ding, aber da das Forum nun die volle Breite hat und oben die neusten Postings zu sehen sind, ist es ein Kompromiss irgendwo ..

Leider fehlt der Danke Button, da werde ich mal den Uwe anschreiben oder vielleicht schreibt er ja was selber dazu ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
kann mir ja notfalls mein bevorzugtest Theme einstellen^^
Zitieren
#5
Sehe gerade,Danke-Button wieder da.Smile
Zitieren
#6
Uhi staune, ist das wirklich noch Gridtalk? Big Grin
Sieht wirklich klasse aus. Smile
Würd mich freuen wenn auch die anderen noch dazu kommen, denke mal du willst bis zum Dankebutton drauf warten.
Zitieren
#7
(13.07.2013, 12:29)Dorena Verne schrieb: Sehe gerade,Danke-Button wieder da.Smile

beutzt du ein anderes Theme ?

Ich schau grade in den Quelltext, mal schaun ob ich es fixen kann
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
nein,..nur das von dir voreingestellte Thema
Zitieren
#9
ALso ich hab auch keinen, denke aber das bekommt Bogus bestimmt noch hin. Smile
Zitieren
#10
Sooo .. nun sind alle Themes hochgeladen ... Es sind die Farben, blau, grün, lila, rot und schwarz vorhanden.

Nochmal einen grosses Danke Schön von unserer Seite an den Uwe an dieser Stelle ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Unterforen erstellt :D [Stand: 03.10.2019] Dorena Verne 2 5.036 03.10.2019, 23:19
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Neue Foren Bogus Curry 0 3.879 16.07.2010, 21:37
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste