Umfrage: Wie findet ihr Gemafreie Musik ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
100.00%
5 100.00%
Schlecht
0%
0 0%
intressiert mich nicht
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quellen mit Freie Musik
#71
Hallo LyAvain,
habe mir die Musik gerade angehört. Sie bringt einen richtig in Schwung, danke für den Link
Zitieren
#72
Gerne...

Lilly Wolf haben ebenfalls ein neues Album draussen... Vom 17. 9. 2015 ... Deleted Scenes von Lilly Wolf

[Bild: 1.200.jpg]

Etwas poppiger mit mehr elektronischem Sound, aber auch sehr gut gemacht. Sie haben schon einige Albem veröffentlicht. Gute Musik aus Brooklyn USA...

Hier gehts zum Album...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#73
Hab ein echt gutes älteres Album entdeckt... Andy Blurry von Andy Blurry aus Frankreich.

[Bild: 1.200.jpg]

Vielfältiges Rock/Metal Album, sehr gut arrangiert. Macht super Laune es zu hören. Leider gibt es nur das eine Album von Andy Blurry...

Hier gehts zum Album...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#74
Ist zwar schon von 2008, aber trotzdem ein nettes Album, das ich euch nicht vorenthalten möchte. My Perception von Elyes Landoulsi aus Montréal - Kanada.

[Bild: 1.200.jpg?cacheBuster=-62169985476%22%20...mage%22%3E]

Ein schönes und sehr ruhiges, aber nicht langweiliges Gitarrenrock Album... Feine Lala. Shy

Hier gehts zum Album...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#75



ich versuch ma
is so schö
lol
weis net recht obs klappt
Liebe Grüße Eure Lureen


Owner auf Actos "Freebie World"

http://dorenas-world.de:8002:Actos
Zitieren
#76
Jo, der ist klasse... Aber wirklich frei ist der nicht... Doch, soweit ich das richtig verstanden habe, bekommt man auf Anfrage bei Langnese die Erlaubnis diesen Spot bzw. den Titel für "private nicht öffentliche" Veranstaltungen zu nutzen...

Wenn ich mir das Ding so anschaue kommen Erinnerungen hoch.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#77
Bin durch ein Skyrim Video wo zwei neue Waffen vorgestellt wurden auf eine/n schwedische/n Komponistin/Komponisten (erkennt man nicht) aufmerksam geworden...



Hier ist der Track aus dem Video... Sehr schön gemacht.

Auf dem Youtube Channel kann man sich die Stücke anhören... Und auf der Homepage von Vindsvept kann man die Stücke auch runterladen. Man darf sie auch in eigene Videos einbinden, solange man den Urheber der Musik nennt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#78
Hier noch ein Song, der auch echt schön ist.



Vindsvept - Sheltered From The Freezing Wind (Featuring Ruhna)
Und das als freie Musik... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audio Quellen für Hintergrundsmusik der Region Leora Jacobus 5 10.709 16.08.2017, 19:08
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste