Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich stelle mich mal vor
#1
Hallo zusammen,

Mein Name ist Leonardo Büchi, bin 50 komme aus der Schweiz und bereite ein OpenSim Projekt vor für Veterinärmedizin zusammen mit
Oliver Eser der Veterinärstudent ist.
Wir wollen detailgetreue Modelle der Tieranatomie erstellen und anhand von Animationen (scripten) Behandlungstechniken sowie Operationen darstellen.
Eine Herausforderung für alle, denn OpenSim kann sehr viel mehr als nur Figuren bewegen lassen.

Im Moment sind halt noch einige Fragen offen, da OpenSim ja noch in der Alpha Phase ist, deshalb meine Presenz hier.

Für Fragen stehe ich allen zur Verfügung ..... Tongue

Mit freundlichen Grüssen
Leonardo Büchi in OpenSim
Blub Blinker in SL (wurde gesperrt von Torley Linden)
Konfuzius Xue in SL aktiv
erreichbar über skype  lhb1959
Zitieren
#2
Das ist mal ein spannendes Projekt!
Die Sculpts dafür herzustellen ist zwar kein Hexenwerk, aber doch sehr arbeitsintensiv, aber wenigstens macht es einen in Open Sim nicht arm 8)

Ich wünsch euch viel Erfolg!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Tolle Sache,bin auch schon sehr gespannt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Hi auch ich Stelle mich mal vor Sleimer Akina 3 1.016 09.01.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Wohin langfristig ? Ich stell mich vor ! Jack 3 1.699 09.01.2022, 15:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Melde mich aus dem Kälteschlaf... Catie Chiung 5 3.321 20.04.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
Wink Ja dann stell ich mich auch mal vor;-) Pixel Tomsen 22 36.332 03.03.2013, 10:31
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste