Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shopping Center
#21
Ab sofort gibt es die Landmarks zu haben, für alle Shopping Regionen. Dafür habe ich einen LM-Giver aufgestellt. Dort sind auch schon die neuen Regionen vorhanden. Für alle anderen Regionen gibt es die Teleporter.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, werden die Shopping Regionen damit ausgestattet.
Gruß
Anette
Anettes Welt


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#22
Heute stelle ich das Shoppingcenter 2016 vor.
1. Animal, Tiere
2. Atlantis, Vermietung, belegt
3. Atlantis1, Vermietung, ein paar Shops sind noch frei dort
4. Edel Mall, women fashion, befindet sich noch im Aufbau
5. Furniture, wird noch erweitert
6. Garden Center, wird noch erweitert
7. Mall, Kleidung,Meshkleidung, Avatare, Haare und mehr, befindet sich noch im Aufbau
8. Mall1, Sculpt, Scripte und noch vieles mehr, befindet sich noch im Aufbau
9. Mesh, Mesh alles Mögliche, befindet sich noch im Aufbau
10. Textures, viele Texturen, gut gefüllt, wobei die nächsten nur noch in Boxen ausgestellt werden

Freebie wird später entfernt, so bald alles von dort wo anders untergekommen ist.

Damit wird alles besser verteilt und ich kann dort Sachen einstellen, für diejenigen, für die sich ein Shop nicht lohnt. Damit habt ihr die Möglichkeit, eure Sachen, für andere zugänglich zu machen.

Während der Umbauarbeiten geht der Betrieb weiter. Alle Regionen sind online und können besucht werden. Habt aber Verständnis, es dauert noch, bis ich alles gefüllt habe. Es gibt noch reichlich zu tun für mich dort. Viele Sachen habe ich schon eingestellt.
Gruß
Anette
Zitieren
#23
Also ich hab gestern schon mal einen Blick in die Mall werfen dürfen. Beeindruckend, was nun schon da ist!
Vieles gibt es sicherlich auch anderswo, aber nirgendwo so an einem Platz versammelt. Das spart mühsames Suchen in diversen Grids und Shops, wenn man mal was bestimmtes sucht.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#24
Update 2 von 3.
Heute sind die Regionen Textures online gegangen. Damit verteilen sich die Texturen jetzt über 2 Regionen. Über das neue Center sind die Regionen zu finden. Auf allen Shoppingregionen ist das Update auch schon drin. Somit verdoppelt sich das Angebot, jetzt dort, an Texturen. Etas Platz habe ich noch für weitere Texturen.
In der nächsten Zeit nehme ich noch die anderen Regionen in Angriff. So langsam wird auch dieses Angebot größer. Habt noch etwas Geduld damit. Es ist ja nicht das einzige was ich machen muss.
Auf Atlantis1 sind noch ein paar Shops frei, die ich kostenlos vergebe.
Gruß
Anette
Zitieren
#25
Ich war auch gerade mal bei Anette..

Ich brauche einen Kompass. Sehr viele schöne Texturen, die ich bis jetzt gesehen habe
Zitieren
#26
Auf Atlantis1 hat sich einiges getan, dort gibt es neue Angebote. Schaut mal vorbei.
Ein paar Shops sind noch zu vergeben, dort.

Auf allen Regionen sind die Landmarkgiver , die ich aufgestellt habe, um euch alle Shoppingregionen zu präsentieren. Dort gibt es einiges neues und es kommt noch einiges hinzu.

Wer noch etwas anbieten möchte, melde sich bei mir.
Gruß
Anette
Zitieren
#27
Heute noch die Bilder von den neuen Shops.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#28
Der Piercing-Laden hat echt ein tolles Angebot!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#29
Einige Zeit war es ruhig um die Shops, das hatte auch den Grund, da ich alles neu geplant habe.
Es wird noch ein paar kleine Änderungen geben, bei den Shops. Dies dient nur der Übersichtlichkeit. Die Namen bleiben erhalten, so das sich keiner neu orientieren muss. Es kommen nur neue hinzu. Atlantis betrifft es nicht.
Damit alles einfacher gefunden wird, werde ich eine Übersicht anlegen. Diese ist zu finden unter der Adresse: Übersicht

Den Anfang macht die Region Skin. Dort gibt es Skin für Frauen und Männer, sowie Fury. Auch habe ich dort Shape, für Mesh, die für die Meshkleidung benötigt werden. Start für die Region ist der 14.03.16, abends. Den Teleporter gibt es auf Center.

Die Haare kommen auf eine eigene Region, die in kürze online geht. Sobald es so weit ist werde ich es berichten.

Damit wird die andere Region übersichtlicher, dazu wird das Update eingespielt. Dadurch verschiebt sich noch etwas, welches in der Übersicht zu finden ist.

Schon seit längerem sollte die Edel Mall online gehen. Dafür ist jetzt, das Konzept fertig.
Eine neue Region steht schon fast, wo noch ein paar Restarbeiten zu machen sind. Diese wird dem Namen gerechter, als die bestehende.
Wie sieht das Konzept nun aus:
In gewissen Abständen wird es eine Modenschau geben, wo die Kreationen vorgestellt werden. Damit es dort nicht zu voll wird und die Übersichtlichkeit erhalten bleibt, werden diese verschoben, zur Edel Mall. Das ganze wird auf 2 Regionen verteilt, die in kürze online gehen. Es ist zwar noch nicht ganz fertig dann, aber dies hat auch einen Grund. Andere können sich, mit beteiligen und die Kreationen vorstellen. Welche mit auf der Edel Mall eingestellt werden können. So kann ich mein Konzept vorstellen, vor Ort.
Wer sich daran beteiligen möchte, sollte sich bei mir melden. Damit wir die Termine abstimmen können.
Alles weitere kommt in kürze.
Gruß
Anette
Zitieren
#30
Es gibt 2 neue Shops.
Wie ich gesehen habe, ist schon, einiges dort eingestellt worden.
Kleidung für die Frau und im anderen alles für Männer.
Wer dort noch einen Shop haben möchte, melde sich bei mir.
Gruß
Anette
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Starthilfe für das OSgrid und Shopping Guide LyAvain 25 46.613 22.01.2013, 02:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste