Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Aus Klaras Werkstatt
der mini-weihnachtsmarkt auf Bella Klara wächst und gedeiht, wird eröffnet, wenn er feddisch ist Big Grin

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Die Zeit rennt mir davon, nur noch eine Woche bis zum 1. Advent.
Und was machen die Hilfswichtel? Stehen rum und ratschen...
   

Dabei ist noch soviel zu tun, soll ja auch was neues geben...
   

und bissi was altes....
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
(19.11.2016, 13:31)Klarabella Karamell schrieb: Die Zeit rennt mir davon, nur noch eine Woche bis zum 1. Advent.
Und was machen die Hilfswichtel? Stehen rum und ratschen...

Vielleicht bezahlst du zuwenig :-) Die Wichteln haben ne Gewerkschaft gegründet^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Wink 
Heute habe ich mir eine von Klarabellas Mietzekatzen geholt. Musste einfach sein, hier im RL haben wir ja auch eine. Die sitzt jetzt hier und schaut zu wenn ich ein bisschen bastele... oder zumindest so tue als ob. Also herzlichen Dank an Klarabella. Ach ja, und bei den Ballerinas konnte ich auch nicht widerstehen, davon habe ich mir gleich ein Paar mitgenommen. Waren ja noch günstiger als bei Deichmann.

Nur dieser wild gewordene Hamster... hat der eigentlich schon mal Fahrstunden genommen? Zweimal hat er mich angefahren. So ein rücksichtsloser Lümmel.

Antonia
Zitieren
Also Frau Ling, Ballerinas habsch doch gar net, bei mir gibst nur Schlaeppchen!

Und, Frau Barbosa, Sie habbe natürlich jederzeit freien Zugang zu den Wichtelwirkungsstätten, um zu versuchen, eine Wichtelgewerkschaft ins Leben zu rufen, dann hätt isch endlich mal einen Verhandlungspartner anstatt mich pauselos in Pullover- und Zipfelfragen verwickeln zu lassen...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
(20.11.2016, 10:32)Klarabella Karamell schrieb: Und, Frau Barbosa, Sie habbe natürlich jederzeit freien Zugang zu den Wichtelwirkungsstätten, um zu versuchen, eine Wichtelgewerkschaft ins Leben zu rufen, dann hätt isch endlich mal einen Verhandlungspartner anstatt mich pauselos in Pullover- und Zipfelfragen verwickeln zu lassen...

Nun gut dann rufen wir die WGDW ins Leben. Die Wichtel Gewerkschaft Dorenas World :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Tolle Sache der Markt samt Wichtelei
Wie mag wohl so ein Wichtel-Gewerkschaftsführer aussehen? Trägt der dann Hut, Krawatte, Aktentasche und Brille und Klemmbrett?
Fragen über Fragen Huh
Zitieren
Soderle, Jahresend ist abgefeiert und frisch ans Werk.
Ich bin ja dabei, meinen Tierbestand in Mesh umzuarbeiten, da sind nu die ersten Hühner fertig. Die picken derzeit noch an meiner "Fachwerk-Baustelle" auf Bella Klara rum. Wenn alle Hühner fertig sind, kommense inne Vendorkiste.
   

P.S. ich freu mich ja immer, wenn ich seh, wie nun grade, das aus einem Grid einer auftaucht, und dann ne ganze Rasselbande nachkommt, weil das zeigt ja, kann net nur blöd sein, was da rumsteht Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Legen die auch Eier? Rolleyes
Zitieren
was heisst hier, Eier?
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylvia`s Werkstatt Sylvia Koeln 5 10.547 05.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste