Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anettes Welt
#21
Stimmt kommen etwas vom Tema ab. Dodgy
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#22
lol ... das von dir Uwe .. yeah ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#23
Hallo,
in der nächsten Woche liegt ein Serverwechsel an.
Aus diesem Grund wird die eine oder andere Region für eine unbestimmte Zeit, nicht erreichbar sein.
Damit wird auch die Grundlage gelegt, für die neuen Regionen.
Wenn alles abgeschlossen ist, melde ich mich wieder.
Gruß
Anette
Zitieren
#24
Anette du weist ja wo du mich findest wenn du Hilfe brauchst.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#25
Hallo,
die ersten Test sind gut verlaufen. 100 Regionen sind drüben.
Am 23.04.15, ab 8 Uhr, werde ich die restlichen Regionen verschieben, dazu werde ich die Server abschalten. Nach und nach sind die Regionen wieder online. Als erstes kommt Center und Atlantis an die Reihe. Wenn es morgen durch ist, melde ich mich.
Gruß
Anette
Zitieren
#26
Hört sich alles sehr gut an, Anette.Smile
Zitieren
#27
Viel Glück für den Umzug, Anette... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#28
Danke Ly.
Die Regionen sind jetzt alle verschoben. Werde heute noch alles ausfürlich testen. Es sieht für mich so aus, als ob die Ladezeiten jetzt kürzer sind. Mal sehen was ich noch raus holen kann.
Im Mai kommt noch der Robust an die Reihe, ich bin mal gespannt wie lange das Routing dauern wird. Wenn es los geht, melde ich mich.
Das ist noch der letzte Schritt, dann ist der Umzug komplett abgeschlossen.
Gruß
Anette
Zitieren
#29
Hallo,
der Domainumzug ist gestartet worden.
Im laufe der nächsten Stunden sollte das Routing durchgeführt sein. Aus diesem Grund, wird es dauern, bis ein login wieder möglich ist. Das ist der letzte Schritt für den Umzug.
Gruß
Anette
Zitieren
#30
Hallo,
ein Bug hat mir den Plan durcheinander gebracht. Das Problem ist jetzt gelöst und ich muss die Datenbank neu aufsetzen. Wie lange das ganze dauert kann ich noch nicht absehen. Aus diesem Grund bleibt das Grid offline. Wenn alles wieder ok ist, werde ich alles wieder hoch fahren. Dann melde ich mich wieder.
Gruß
Anette
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal mit news aus der Virtuellen Welt Bogus Curry 17 22.845 16.04.2012, 22:15
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Hamster reisen durch die Welt Klarabella Karamell 6 10.938 17.12.2011, 13:42
Letzter Beitrag: LyAvain
  NorthGrid - Neue Welt - Falk Mills 11 17.066 29.10.2010, 07:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste