Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Lesung mit Rubeus Helgerud
Adventliche Lesung auf Rubeus' 'Wintersky'

Dienstag, 8.12.2020 um 20:00 geht es weiter mit vorweihnachtlichen Geschichten und Gedichten. Danach könnt Ihr auf dem anliegenden Weihnachtsmarkt Eure Geschenkeinkäufe erledigen, auf dem See und im Eislaufzelt Schlittschuhlaufen oder im Kino nebenan eine Eisrevue anschauen.

Bis dann - wir sehen uns im Märchenhäuschen (mit neu eingerichtetem Oberstübchen).

20:00 Uhr im Märchenhaus im Winterskydome auf Santas Planets
hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/113/144/631

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Und wieder ein wundervoller Lesungsabend, lieben Dank dafür.Heart

[Bild: 0812rub.jpg]
[Bild: 0812rub1.jpg]
[Bild: 0812rub2.jpg]
[Bild: 0812rub3.jpg]
[Bild: 0812rub4.jpg]
[Bild: 0812rub5.jpg]
[Bild: 0812rub6.jpg]
[Bild: 0812rub7.jpg]
[Bild: 0812rub8.jpg]
[Bild: 0812rub9.jpg]
[Bild: 0812rub10.jpg]
[Bild: 0812rub11.jpg]
[Bild: 0812rub12.jpg]
Zitieren
Neues Jahr - neue Lesungen:

Ein Abend mit Wilhelm Busch

Ich dachte mir wir beginnen das neue Jahr mal mit etwas "klassischen" Versen - eben Versen von Wilhelm Busch. Wir treffen uns am Dienstag den 12.1.2021 um 20:00 Uhr im Kabarett

dorenas-world.de:8002:Santas Refugium

Ich verspreche Euch, Ihr müsst nicht mehr so unbequem dort sitzen wie beim letztenmal... :-)

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 5 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • , , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Wieder mal eine wundervolle Lesung, lieben Dank Rubeus.:-)

[Bild: smilie_les_009.gif]
[Bild: 1201rub.jpg]

[Bild: 1201rub1.jpg]

[Bild: 1201rub2.jpg]

[Bild: 1201rub3.jpg]

[Bild: 1201rub4.jpg]

[Bild: 1201rub5.jpg]

[Bild: 1201rub6.jpg]

[Bild: 1201rub7.jpg]

[Bild: 1201rub8.jpg]

[Bild: 1201rub9.jpg]

[Bild: 1201rub10.jpg]

[Bild: 1201rub11.jpg]
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , , Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren
Leider konnte ich nicht dran teilnehmen aber ich weiss das die Lesungen von Rubeus immer Klasse sind.
[-] The following 3 users say Thank You to Gast for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Rubeus Helgerud
Zitieren
Dienstag, 9. Februar 2021 - 20:00 Uhr

Magische Geschichte(n)

Es gibt doch bestimmt ein paar Dinge über die man nach dem Lesen/Sehen der Geschichten um den berühmtesten Zauberschüler der Neuzeit Näheres wissen möchte - nun, das ist möglich. Denn die Autorin der Bücher hat noch einiges an Wissen und Geschichte der Geschichten preisgegeben!

Und ein wenig davon möchte ich Euch am Dienstagabend "verraten". Also - setzt Euch auf Euren Besen, appariert, teleportiert oder benutzt Flohpulver und kommt zum Zuhören: die Türen stehen Euch offen: Allohomora....

dorenas-world.de:8002:Santas Planets

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 4 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Lieben Dank für die tolle Lesung in der wundervollen Umgebung. :-)

[Bild: 0902rub.jpg]

[Bild: 0902rub1.jpg]

[Bild: 0902rub2.jpg]

[Bild: 0902rub3.jpg]

[Bild: 0902rub4.jpg]

[Bild: 0902rub5.jpg]

[Bild: 0902rub6.jpg]

[Bild: 0902rub7.jpg]

[Bild: 0902rub8.jpg]

[Bild: 0902rub9.jpg]

[Bild: 0902rub10.jpg]

[Bild: 0902rub11.jpg]
[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Klarabella Karamell, Rubeus Helgerud
Zitieren
Dienstag, 9. März 20:00
Hopp-Frosch
Rubeus Helgerud liest Edgar Allan Poe

Die März-Lesung lädt ein zu einem makaberen Maskenball auf die Burg, Gastgeber sind Rubeus Helgerud und Edgar Allan Poe. Begleitet uns zu einem Fest das Ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet.

Maskierung wäre wunderbar, geht jedoch auch ohne.... :-)

dorenas-world.de:8002:Santas Refugium

   

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 3 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Danke für die schaurig-schöne Lesung in wundervoller Kulisse, lieber Rubeus. :-)

[Bild: halloween_smilie_133.gif]
[Bild: 0903rub.jpg]

[Bild: 0903rub1.jpg]

[Bild: 0903rub2.jpg]

[Bild: 0903rub3.jpg]

[Bild: 0903rub4.jpg]

[Bild: 0903rub5.jpg]

[Bild: 0903rub6.jpg]

[Bild: 0903rub7.jpg]

[Bild: 0903rub8.jpg]

[Bild: 0903rub9.jpg]

[Bild: 0903rub10.jpg]

[Bild: 0903rub11.jpg]

[Bild: 0903rub12.jpg]
[Bild: smilie_les_022.gif]
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Rubeus Helgerud
Zitieren
Liebe Zuhörer,

Wie auch die musikalische Rumpelkiste fällt am kommenden Dienstag die Lesung leider auch aus.

Liebe Grüsse vom Rubeus
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.600 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.609 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventslesungen 2020 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 12 5.520 21.12.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Adventsprogramme 2019: Lesungen mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 6 7.588 17.12.2019, 22:51
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [DW] Adventslesungen 2018 mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 9 9.698 24.12.2018, 08:55
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste