Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Upgrade 1.8 - Bitte hier rein posten
#31
Jo ich weiss Dore, aber einige wollen halt solche Seiten und das lockt neue User an. Mir gehts eigentlich auch so wie Mareta, normal sehe ich solche Portalseiten bei Foren nie wirklich. Aber mir gehts eigentlich auch darum die Events, für die wir hier werbung machen, ein wenig mehr hervorzuheben. Erst recht die regelmässigen kriegen so einen Platz, wo sie auch nicht übersehen werden.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#32
Huhu

Ich muss doch mal schreiben, Mobil geht garnichts, keinerlei Anmeldung funktioniert, ich komme immer so wie es sein soll anmelden , bekomme dann gesagt hast dich erfolgreich angemeldet und dann bin ich wieder am Anfang das ich mich anmelden soll, egal wie,es geht garnicht mehr,das ist jetzt Android gewesen , wies auf Ios aussieht weiss ich net, vieleicht kannst du da mal schauen wieso das nie gehtWink

Bin sicher net alleine unterwegs, les ich gerne mal im Forum,das geht leider nun garet mehr, vorher gings ,aber auch nur ab und zu.


Amsonsten gefaellt mir das upgrade bisher gutWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#33
Also mobil kann ich leider nichts testen- Hab kein Tablet und auf meinen Handy, da müsste ich mal schaun. Gross versprechen kann ich leider nichts, sorry. Werde aber mein bestes versuchen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#34
Huhu test Android (Blaupunkt)

Geht ist OK.
------------------
Firefox
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#35
@Ezry: Sag mal genaue Angaben, was du genau benutzt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#36
Huhu

Also im Wlan mit Firefox, kein Problem, Sobald ich aber versuchte Mobilnetz zu nutzen, in dem Fall Vodaone LTE mit einem LG G4 und auch probiert mit einem Galaxy Tab2.7

keine Chance, beim Galaxy Tab ging es noch ab und an ist auch nur ein Android 4.x aber im LG G4 ist es Android 5.1 und das ging nicht..... grad wieder getestet, nun ging es dennoch, ich weiss nicht ob du irgendeine Kleinigkeit gemacht hast, aber diesmal ging es, bisher war das Problem halt immer mal wieder daWink nur nach dem Update war erstmal garnichts moeglich, vieleicht ist aber auch beim Letzten Update von Firefox was gemacht worden,das hatte ich gestern, ich beobachte es weiter, vieleicht ist es ja endlich behobenWink was ich natuerlich klasse faende, nicht immer muessen die Fehler bei der Forensoftware liegen , manchmal kann es auch an der Browsersoftware liegen, mal sehen ob es funktional bleibt. Wobei es ja auch mit DuckDuckGo nicht ging... egal geht immo jedenfalls...

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#37
Ich denke mal das das ein Browser Problem gewesen ist. Also geändert hab ich hier nichts, ich ab auf meinen Samsung 4 Handy versucht mit dem Standard Browser, da ging es.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vanish bitte deine Mailadresse checken !!!! Bogus Curry 2 6.612 12.03.2014, 19:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bin neu hier und brauche Hilfe Jiron Otharon 15 27.395 20.09.2013, 02:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  An Knight81, bitte Emailadresse checken ... Bogus Curry 0 4.406 27.08.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste