Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus für Pink Floyd
#1
Thumbs Down 
Hallo zusammen ;D

Das Album was Ende 2014 erschienen ist, war defenitiv das letzte. Das gab David Gillmour in einem Interview bekannt. Das Album haben sie übrigens dem 2008 verstorbendenen Rick Wright gewidmet.

http://www.t-online.de/unterhaltung/musi...e-aus.html


Ich finds sehr schade, war einer meiner Lieblinsbands und "Sounds of Thunder" einer der besten Live Alben überhaupt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ja, schade. Aber das war letztes Jahr schon klar wo "The Endless River" erschien.
Meine absolute Lieblingsband for ever.

Edit:
Bogus:
Zitat:Ich finds sehr schade, war einer meiner Lieblinsbands und "Sounds of Thunder" einer der besten Live Alben überhaupt.


Die Live LP hieß "A Delicate Sound of Thunder" und ich durfte eines der Konzerte dieser Tournee damals live erleben. Wink

Ein Erlebnis, welches ich nie vergessen werde. Leider war es mir nie vergönnt sie live als komplette Gruppe mit Roger Waters erleben zu dürfen.
Zitieren
#3
Jo, ich fand Pink Floyd hat mit die besten Konzeptalben herausgebracht. Auch wenn das neuste nur ein Schatten der anderen ist, ist es dennoch gut.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste