Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Reiseblog
#11
Harry Potter *sing* *sing* *sing*

[Bild: 2015-09-24_1934.png.resize.png]

login.digiworldz.com:8002:HogWarts


PS: Meine Damen und Herren. Das Universum präsentiert: Eine Doppel Tür

[Bild: 2015-09-24_1941.png.resize.png]
Zitieren
#12
WoW, ich habe heute eine Wunderbare Region besucht. Dort habe ich eine Sparkasse gefunden. Und nun ja, ich konnte nicht anders, als einen Comic dazu zu machen

craft-world.org:8002:Hildesheim

[Bild: d00bba79-8773-461d-bb80-6fe15b1e4a10.jpg.resize.jpeg]
Zitieren
#13
Yay, BDSM und wie ich gemerkt habe bin ich da willkommen.

[Bild: 6f89733f-33a8-4634-889c-d5448ed8feac.jpg.resize.jpeg]

Kinder Avatare sind kleine unförmige Körper die weder Geschlechtsmerkmale oder Muskeln haben.
Aber ich finde, diese Version ist besser:

[Bild: 748e3a0c-6ba2-45ba-8c67-eb103a1f2e9a.jpg.resize.jpeg]

login.digiworldz.com:8002:BDSM Worldwide
Zitieren
#14
Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken

grid.chris-weymann.de:8002:Schinken

[Bild: a1481141-cae0-464e-8e1a-63e34de831ff.jpg.resize.jpeg]
Zitieren
#15
Ein Albtraum für jeden Veganer.Big Grin
Zitieren
#16
   
   
   
   
   
   
   
   
hallo leute [Bild: biggrin.gif] möchte hier mal meine mittelalter/fantasie welt mit einpaar bildern vorstellen

hier die route ......https://metropolis/region/Traumwelt%20Vela/174/297/22...kyla's medieval & fantasie welt


es lohnt sich ein spaziergang durch's dorf ABER gebt acht

[Bild: biggrin.gif] mein kleines dorf wird von einer drachenplage gepeinigt...als wäre das nicht genug...herrscht ein blutsaugerischer graf über die kleine insel
*hihihi* LG Kyla
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
Zitieren
#17
Es gibt mal wieder eine neue Region von der ich euch beichten will. Diese ist besonders schön. Und Groß...

[Bild: d128370d-9093-4f4c-b047-2f10df089856.jpg.jpeg]

hg.osgrid.org:80:torino italy3
Zitieren
#18
[Ironie]
Ich habe das ultimative gefunden...
Werbung. endlich kann man Werbung machen...

[Bild: dcf7b84a-7c14-4c78-bce9-53eb89ac7d8b.jpg.jpeg]

Das beste kommt aber noch. Die preise sind auch voll ok. Würde ich jeden empfehlen, dort Werbung zu machen, der eindeutig zu viel Geld hat.

[Bild: bb614a12-db10-47b5-9ab6-201a097e2e5d.jpg.jpeg]

digitalmultiverse.com:8002:Digitalmultiverse
[/Ironie]
Zitieren
#19
Bomben-Idee, eigentlich... Bei unserm Altersschnitt, ich bau ein Geriatrisches Zentrum, wo man virtuell schon mal seinen Treppenlift ausprobieren kann, und alle, alle machen Werbung bei mir....
"Wollen Sie auch wieder hüpfen können, wie Ihr Avatar?
Die Lila Scherzkreme aus der Apo-Theke hilft auch Ihnen in die Hufe ...."
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#20
(24.01.2016, 12:51)Gubbly schrieb: [Ironie]
Ich habe das ultimative gefunden...
Werbung. endlich kann man Werbung machen...

[Bild: dcf7b84a-7c14-4c78-bce9-53eb89ac7d8b.jpg.jpeg]

Das beste kommt aber noch. Die preise sind auch voll ok. Würde ich jeden empfehlen, dort Werbung zu machen, der eindeutig zu viel Geld hat.

[Bild: bb614a12-db10-47b5-9ab6-201a097e2e5d.jpg.jpeg]

digitalmultiverse.com:8002Big Grinigitalmultiverse
[/Ironie]

Also das darf doch wohl nicht wahr sein?

Diesen elenden Charakterschweinen würde ich liebend gerne höchst persönlich vor die Tür scheißen.

Hoffentlich kümmert sich das Kollektiv Anonymous bald um diese unschöne Angelegenheit ....

Wehret den Anfängen!!!

LG Luka Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste