Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schuhe
#1
Wink 
Für mich als Frau eine Suche von essentieller Dringlichkeit Big Grin

Wo gibt es Schuhe?????

Für das Oktoberfest suche ich Pumps oder Ballerinas passend zu meinem Dirndl Dodgy
Zitieren
#2
Ich hab ins Kaufrausch in den 1. Stock mal Pumps und Ballerinas vom Fleep Grid deponiert, die sind Fullperm, die kannst dir passend einfärben. In der Meshabteilung auf dem einen Tisch sind meine "Schläppchen" zu finden, wenn du die mit dem grünen Rand nimmst, kannst du die Texturen von Oberleder und Sohle usw einzeln belegen bzw. einfärben.
Dann gibts noch Schuhe auf Metropolis La Baronnie oder auf Craft im Freebiestore auf Hydra.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Klara........... wo genau ist Dein Kaufrausch? *schäm*
Zitieren
#4
Ist das große Gemeinschaftskaufhaus in Dorenas-World. Wink
dorenas-world.de:8002:Santiago
Zitieren
#5
Das Kaufrausch ist das große Kaufhaus auf Santiago, Dorenas World.


   
Kaufrausch 1. Stock, Abteilung "Klaras"

   

Die "Schläppchen" im 2. Stock mit den Meshklamotten. Das mit Grün und das mit dem Brokat lassen sich dieTexturen einzeln ännern....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Ahhhhhhhh.................Ihr 2 seid die Bääääääääääääästen *smile*

Dankeschön
Zitieren
#7
Isch hab auch welsche...
Wenn du am Schiff landest, an der Werft entlang nach Osten und dann links das eckige Gebäude.

Ballerinas ist ein gutes Stichwort... Da muss ich mal wieder welche deponieren. Einige wenige in Naturfarben hab ich im RP Bereich meines Shops. Das grosse Gebäude mit den vielen Säulen.

Ein Paar in Bayernfarben hab ich im DW auf Oktoberfest hingestellt zum Mitnehmen.

Taxi: dereos.org:80:lys sandbox

Liebe Grüsse
Ly


Edit: Hab mal einige der vielen Ballerinas + einige Mary Janes aus meinem Inventar ausgegraben.

[Bild: snapshot_12716u4d.jpg]

Die Winteredition hab ich wegelassen... Aber ansonsten hat es schöne Sommer und Herbstfarben. Und einige Unifarbene... Die sind Fullperm, also frohes selbst einfärben. Shy

Viel Spass damit.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Wozu frauen so viele Schuhe brauchen ist und bleibt mir ein Rätsel mehr wie ein paar kann ma e nicht tragen *kichert frech*
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren
#9
Angus, der Frauenversteher...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#10
(18.09.2015, 17:33)Klarabella Karamell schrieb: Angus, der Frauenversteher...

Mann nennt mich auch Dr. Angus Frank der Artzt dem die Frauen vertrauen alias Dr. Love [Bild: heart.gif]
*auf n Boden rollt vor lachen [Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: tongue.gif]
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normale Menschen - Suche Avatar bzw. Skin & Shape Marlenus 8 4.672 11.06.2022, 17:40
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Suche Chip Midnight Templates (für GIMP) Pius Noel 5 3.067 03.07.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Suche Western-Klamotten Sylvia Koeln 0 4.018 11.04.2019, 15:15
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Suche Mesh Badesachen Miss Undercover 4 8.071 17.02.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Suche Tier NPC's Kai Baer 18 29.127 14.12.2017, 20:29
Letzter Beitrag: Kai Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste