Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsichtbarer Avatar die 2.
#1
Hallo liebe Leute,
nun habe ich den Grund für das Verschwinden meines Avatars gefunden - leider noch keine Erklärung. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Ich war jetzt eine Woche in Urlaub, natürlich mit Rechner. Mein Avatar war da, die ganze Woche.
Ich komme nach Hause, schließe alles wieder an und der Ava ist wieder weg.
Es war also kein Virus oder ähnliches.
Nachdem ich alles ab- und Stück für Stück wieder angestöpselt habe, stellte sich heraus, dass der Avatar immer dann verschwindet, wenn ich einen zweiten Bildschirm verbinde, egal ob Monitor über VGA oder Fernseher über HDMI.
Natürlich verschwindet er auf beiden Bildschirmen, egal auf welchem der Viewer läuft.

Hat jemand eine Idee? Gibt es irgendwo eine Einstellung, an der ich unwissenderweise geschraubt haben könnte?

Gruß an alle klugen Geister

Ramon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSim mit unsichtbarem Avatar Ramon 36 37.821 22.11.2015, 04:48
Letzter Beitrag: Ramon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste