Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mary's Späher Außenposter im Dereos
#1
Photo 
Hallo zusammen,

ich möchte euch meinen Amazonen Späher Außenposten im Dereos Grid vorstellen. Akira hat mir netterweise 2 Sims
zur Verfügung gestellt. Eine Sim davon ist jetzt soweit fertig, dass man sie präsentieren kann.

Die Sim von Oben

[Bild: dereos1_007pnszc.png]


[Bild: dereos1_001uus2y.png]


[Bild: dereos1_002i4smh.png]


[Bild: dereos1_004ndsif.png]


[Bild: dereos1_003pcsc4.png]

Die Höhle ist bisher noch etwas leer
[Bild: dereos1_0052ns9i.png]


Das ist ein geheimer Nebenraum in der Höhle
[Bild: dereos1_006frscu.png]


[Bild: scoutoutpost1_004ipksx.png]


[Bild: scoutoutpost1_005i4j33.png]


[Bild: scoutoutpost1_0017jk18.png]


[Bild: scoutoutpost1_002xujgv.png]


[Bild: scoutoutpost1_006sps9w.png]

zu guter letzt die kleine Piratenhöhle
[Bild: scoutoutpost1_003dej8r.png]
Zitieren
#2
Es war spannend zu sehen, wie die Region entstand. Vom ersten Terraforming bis zum jetzigen Zustand. Hatte ja den Blick aus der ersten Reihe. ;
Ich finde es klasse, dass du soviel Spass beim Bauen hast.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Ich bin was das bauen angeht, eher Grobmotoriker. Die Landschaft und einfache Sachen wie die Höhle klappen ganz gut.
So mittelschwierige Gebäude gehen auch noch, nur mit der Textur klappt es meistens nicht so wie ich will.
Alles was ich so gebaut habe, ist eher einfacher gehalten. Aber ich denke, dass es trotzdem eine einigermaßen ansehnlich
ist. [Bild: tongue.gif]

Mary
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerevent in Dereos Alira Vigrid 4 7.566 27.06.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Alira Vigrid
  "Valhal" im Dereos Alira Vigrid 83 78.072 26.10.2016, 18:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste