Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Imprudence Erscheinungen - Stand: 23.04.2011 - neue Version draussen
#1
Aktuelle Version von Imprudence Experimental Release:

Benutzung auf Eigene Gefahr

Download
http://code.google.com/p/imprudence
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Stand: 23.04.2011 - neue Version draussen

Siehe erstes Posting
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Seltsam ich habe nur die vom 19.4.11 gefunden.
http://blog.kokuaviewer.org/2011/04/22/f...011-04-19/
grüsse Datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
Ich auch,Datalo.
Werde sie trotzdem mal testen Smile
Zitieren
#5
ja die version ist von 19.04 ... stand sagt nur aus, das ich das am 23 hier aktualisiert habe ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
bei mir lässt der sich nicht installieren.... bzw nicht starten, kommt immer ne Fehlermeldung, die Installation wär net komplett, weiss da einer was?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Huhu
Wen es Windows XP sein sollte.
Dan versuche es Mahl mit
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-...49838.html
meisten sind die Programmierer nur zu Faul anzugeben welche Zusatz Programme noch benötigt werden . Sad

Liebe Grüse Deine Datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#8
Knutscha!!! :-* :-* :-* :-*
nu gehts :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
Ich nutze nach wie vor Imprudence 1.32 (Intel Mac OSX) da Imprudence 1.4 beta 1 kein Stream abspielen kann und der Imprudence 1.4 Experimental nicht so stabil läuft bei mir.
Zitieren
#10
Am besten die letzte Imprudence Experimental nehmen oder die neuste beta 2.
Die reguläre Beta scheint viele Bugs zu haben. Mich schmeißt diese version immer aus dem HG.
Die neuste Beta hat das problem nicht mehr und funktioniert perfekt. Einziges Manko ist es geht leider nur für Win.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wings3D 2.24 - Alternative zu Blender [Stand: 22.09.17] Bogus Curry 3 7.961 22.07.2019, 20:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Dust3D - Modeler der anderen Art [Stand: 220719] Bogus Curry 0 3.210 22.07.2019, 19:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste