Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoysInsel - Das zu Hause von Roy Mabu
#21
Heute war mal wieder Bastelblendertag bei mir, mein heutiges Ziel war ein kleiner Shop und das kam dabei raus:

   

   

   

   

Ich finde das sieht doch schon mal einigermaßen gut aus.

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
Zitieren
#22
Da ich gerade mal dabei war hab ich mal gleich noch einen Schreibtisch gebastelt:

   

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
Zitieren
#23
Hallo liebe Gridtalk Freunde,

ich freu mich heute riesig das ich euch mitteilen kann einen Schritt weiter zu sein, denn ich habe soeben meine erste Stuhlkollektion fertig gestellt! Das besondere für mich ist hierbei, das die Stühle a) zum Schreibtisch passen und b) der Avatar darauf ganz normal sitzt. Nun die Profis wird das nun nicht gerade in "Aufregung" versetzen aber ich bin voll aus dem Häuschen Big Grin weitergekommen zu sein Wink

   

   

   

   

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
Zitieren
#24
Wirklich klasse,Roy. Smile
Zitieren
#25
Hey, die Stühle sind echt klasse! Kann man die mopsen?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#26
Ja ich pack die noch in eine Kiste und stell die dann in meinem Kramladen auf, da ich Geschmack am Bauen gefunden habe wird da bestimmt noch mehr kommen. Eventuell verteil ich meine Sachen auf ein paar Sandboxen im Hypergrid da meine SIM nicht 24 Stunden on ist, eine andere Lösung fällt mir da sonst nicht ein.

Aber gut das du fragst, daran hab ich gar nicht gedacht beim nächsten mal werde dann gleich was zum mitnehmen fertig machen bevor ich es vorstelle.

Ich spring nur gerade zwischen Küche und Computer hin und her, nebenbei noch Telefon daher wird es nicht gleich was aber ich liefere es später nach.

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
Zitieren
#27
Ich mops deinen Kram einfach und mach nen kleinen Roy-Mabu-Shop auf Bella Klara auf, wenn ich darf?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#28
So ich hab mich mal rasch hingesetzt und in Windeseile was zusammengebastelt, steht derzeit im Kramladen auf RoysInsel rum und kann gemopst werden.

   

Klara gern, würde mich darüber freuen Smile

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
Zitieren
#29
Hallo liebe Gridtalk Freunde,

den ganzen Tag am Schreibtisch auf dem Bürostuhl sitzen? Das macht am Wochenende keinen Spaß, daher hab ich mir einfach gedacht mal Sonnenschirm und Hocker zu bauen, damit kann es dann auch an den Strand gehen. Natürlich will man nicht immer allein am Strand sitzen aus diesem Grund kann man beides auch kopieren so oft man will, finden kann man es wie immer in meinem Kramladen Smile


   

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
Zitieren
#30
Hallo liebe Gridtalk Freunde,
heute hab ich mich mal an ein Couch (3 Sitzer) gesetzt, zu haben wie immer in meinem Kramladen:

   

Liebe Grüße,

Roy Mabu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste