Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein T-Shirt für unser Forum
#11
Danke dir Klärchen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Hallo zusammen ;D

So ich hab nochmal ein bisschen gebastelt und ein blaues Shirt erstellt, Template könnt ihr hier runterladen

http://bogus.as4u.de/privat/t-shirt_blau_gridtalk1b.tga <--- Template bitte mit rechte maustaste im WebBrowser speichern.

Und hier das ganze für Gimp:
http://bogus.as4u.de/privat/t-shirt_blau_gridtalk1b.xcf <--- Template bitte mit rechte maustaste im WebBrowser speichern.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Gibts das nicht irgendwo zum mitnehmen?
Wenn sich jeder das Template runterlädt, das dann inworld wieder hochlädt und sich ein T-Shirt selberbastelt gibt's nachher 1000 Assets mit dem gleichen Inhalt. So kann man einen Asset-Server auch zu Tode stopfen. ;-(
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#14
Ana, glaubste im ernst das sich einer das gridtalk runterlädt, nur so mal ? Ausser er ist halt ein gridtalker

Ein template habe ich schon der dorena geschickt
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
Nee, nee Ana, das siehst du falsch. Da wird net tausendfach das gleiche Template hochgeladen. Der ambitionierte User lässt es sich in keinem Fall nehmen, sein T-Shirt zu personalisieren, indem er es auf der Innenseite mit seinem Namenszug versieht!
Tongue
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#16
logisch stell dir mal vor wir gehn alle nach ner party schwimmen spontan. dann wissen wir ja nicht mehr wem welches gridtalk shirt gehört. muss schon namen innen rein^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste