Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konkurrent von Sansar?
#21
Hallo zusammen ;D

Hab nun auch Mail bekommen von denen, da ich in der Mail geschrieben hab, das ich founder von einem Forum bin, glauben die wohl das ich irgendwie ein Entwickler bin .. lol Jedenfalls wurde meine Mail auch an den Co-Founder Rohan Freeman weitergeleitet. Werden denen mal schreiben, das ich kein Entwickler bin, sondern halt nur User der neugierig auf deren Projekt ist.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
Hallo Testinteressierte,

ich bin inzwischen an der Stelle, wo ich ein Telefonat verabreden soll. Es geht wohl wirklich noch darum, eine kleine Gruppe ernsthaft Testinteressierter zu rekrutieren, die gezielt bestimmte Testaufgaben abarbeiten. Das Telefonat auf Englisch (oder IM - da geht aber die technische Methode nicht aus der Mail hervor) muss werktags zur britischen Bürozeit (oder "am frühen Abend") erfolgen und Rohan Freeman, einer der Firmengründer, wird dabei sein.

Ob ich da ernsthaft helfen kann, muss ich mal sehen. Installation unter Ubuntu 16.04 kann ich halt anbieten, oder Usabilitytests (auch bezüglich Meshupload aus Blender). Falls ich dann wirklich mitmache, melde ich mich hier sicherlich: Sonst warte ich eben noch die paar Wochen bis zur Release.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#23
Jap, mit mir wollen sie auch ein Gesprächstermin vereinbaren.
Ich glaube für das was sie wohl von mir erwarten bin ich nicht qualifiziert.
Denke ich warte auch auf das Release.
Zitieren
#24
Ja ich weiss auch nicht so recht, als telefonisch auf englisch, ne geht nicht mit mir. Da ist mein englisch absolut zu mies zu, über messanger geht es schon besser ;D

Aber ich wart mal ab, was sie mir schreiben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
So ein paar Erläuterungen und ein Gespräch mit den Testern vorab hilft auch um Enttäuschungen zu vermeiden, weil noch nicht alles fertig ist und beugt damit einer negativen Presse/Stimmung vor ;-)

/Chris
Zitieren
#26
Also ich hab noch eine wichtige Info bekommen, es ist nicht so das sie nur auf externe Tools für das bauen legen. Eher wollen sie beides machen, also tools zum bauen inworld und auch extern zu Verfügung stellen.

Das hört sich in meinen Ohren sehr vernüftig an, jedenfalls ist der erste Kontakt gut rüber gekommen. Hatte nämlich denen geschrieben, das einige User aus unserem Forum bedenken haben seit des einseitigen bauen mit externen Tools. Hat wohl geholfen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#27
(30.08.2016, 17:59)Bogus Curry schrieb: Also ich hab noch eine wichtige Info bekommen, es ist nicht so das sie nur auf externe Tools für das bauen legen. Eher wollen sie beides machen, also tools zum bauen inworld und auch extern zu Verfügung stellen.

Das hört sich in meinen Ohren sehr vernüftig an, jedenfalls ist der erste Kontakt gut rüber gekommen. Hatte nämlich denen geschrieben, das einige User aus unserem Forum bedenken haben seit des einseitigen bauen mit externen Tools. Hat wohl geholfen *gg

Klasse Bogus Danke für die Info, hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie das InWorld bauen ganz weglassen wollen.

Gruss Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#28
Draxtor hat Adam Frisby vor einigen Monaten zu seinen Plänen mit Space interviewt. Der interessante Teil beginnt bei 34:30:


/Chris
Zitieren
#29
(29.08.2016, 17:13)Dorena Verne schrieb: Ich kann Ladys Aussage schon nachvollziehen. Ohne Inworld-Bautools bleibt die Contenterstellung entweder bei den kommerziellen oder eben den Mesh-Experten.

Genau so war es auch gemeint. Hätte mich genauer ausdrücken sollen, sorry :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#30
(30.08.2016, 17:59)Bogus Curry schrieb: Also ich hab noch eine wichtige Info bekommen, es ist nicht so das sie nur auf externe Tools für das bauen legen. Eher wollen sie beides machen, also tools zum bauen inworld und auch extern zu Verfügung stellen.

Das hört sich in meinen Ohren sehr vernüftig an, jedenfalls ist der erste Kontakt gut rüber gekommen. Hatte nämlich denen geschrieben, das einige User aus unserem Forum bedenken haben seit des einseitigen bauen mit externen Tools. Hat wohl geholfen *gg

Das klingt dann wieder anders. Hat wer einen Link für das Anmelden für den Beta Test? Ich bin gern Beta Tester^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste