Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Metros die auch hier aktiv sind
#21
Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Smile Aber ich wollte hier nicht stören oder Unfrieden stiften. Ich habe es nur nicht verstanden und habe deswegen nachgefragt.

Liebe Grüße
Rosinchen
#22
(01.03.2017, 18:08)LadyContessa Barbosa schrieb: Als Threat Ersteller und im Hinblick auf den derzeitigen Frieden im Forum biete ich um Schließung dieses Threats. Nicht weil ich Rosinchen die Meinung verwehren möchte sondern weil ich nicht möchte das alte Gerichte neu aufgekocht werden. Ich bin gerne bereit für Leute die es unbedingt wissen müssen es per PM oder inWorld ausführlich zu erzählen. Aber bitte nicht hier im Forum mehr.

Oki, wird gemacht. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles so schön bunt hier.^^ Dorena Verne 20 1.536 18.12.2023, 23:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 562 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.899 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Nun auch weg Ezry Aldrin 3 1.477 14.10.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 2.582 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste