Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Vorhang auf mit LadyC
#21
echt spitzen fotos^^ :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#22
Am Dienstag den 27.12.2016 ist es mal wieder so weit, die letzte Vorstellung im Jahr 2016 im Theater der MS Contessa. Diesmal für euch das Phantom der Oper in der Fassung der Vereinigten Bühnen Wien mit dem Essemple des Theater an der Wien.

Dienstag 27.12.2016
20:00 Uhr, Saaleinlass ab 19:30

Sollte es wieder wie beim letzten Mal um einen kurzen Server crash kommen bitte ich schon jetzt um Entschuldigung. Derzeit verwende ich noch einen kleinen V Server der aber ab nächstem Monat auf einen Root Server umgestellt wird.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#23
Video 
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#24
mal zu Einstimmung die einzig wahre Interpretation Wink


diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#25
ja lindsey ist echt der hammer, ich liebe sie^^. übrigens ihr habt leichte ähnlichkeit du und lindsey hihi. und ana: dein video ist spitze, ich überleg grad ob ich eine intro draus machen sollte^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#26
Mache ich etwas falsch? Oder vertue ich mich mit dem Tag?

Bekomme eine Fehlermeldung wenn ich zur MS Contessa hüpfen will, Lady scheint auch nicht online zu sein...

Grübel, grübel...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#27
sehe dich nicht online inworld,..sind aber da. Undecided
Zitieren
#28
Hier ein paar Bilder von dem wundervollen Opernabend. :-)
[Bild: halloween-smiley-76.gif]
[Bild: 2712lady.jpg]

[Bild: 2712lady1.jpg]

[Bild: 2712lady2.jpg]

[Bild: 2712lady3.jpg]

[Bild: 2712lady4.jpg]

[Bild: 2712lady5.jpg]

[Bild: 2712lady6.jpg]

[Bild: 2712lady7.jpg]

[Bild: 2712lady8.jpg]

[Bild: 2712lady9.jpg]

[Bild: 2712lady10.jpg]

[Bild: 2712lady11.jpg]

[Bild: 2712lady12.jpg]

[Bild: 2712lady13.jpg]

[Bild: 2712lady14.jpg]

[Bild: 2712lady15.jpg]

[Bild: 2712lady16.jpg]

[Bild: 2712lady17.jpg]
Zitieren
#29
war leider berufstätlich verhindert, schicke Roben!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#30
(27.12.2016, 21:27)Antonia Ling schrieb: Mache ich etwas falsch? Oder vertue ich mich mit dem Tag?

Bekomme eine Fehlermeldung wenn ich zur MS Contessa hüpfen will, Lady scheint auch nicht online zu sein...

Grübel, grübel...

Aus Gründen die mir nicht bekannt sind kann man von Metro aus nicht auf meine Region porten. Man muss den Umweg über eine andere Region nehmen. Aus jedem anderen Grid funktioniert es. Falls der Grund der ist den ich nun vermute währe das ein sehr Kindischer von Lena im Metropolisgrid.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LadyC´s Grid Einstandsparty LadyContessa Barbosa 4 8.133 25.09.2016, 14:15
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  ABGESAGT LadyC Live Video Stream LadyContessa Barbosa 9 14.719 08.09.2016, 17:07
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste