Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Texturen] Wie erstelle ich ein Strassenschild ?
#1
Wie erstelle ich ein Strassenschild ?

Ich bin grade dabei Strassenschilder zu erstellen, dabei kommt bei mir die frage auf, wie ich die Textur drehen kann. Denn auf der einen Seite ist ja dann die Schrift entgegensetzt zu sehen. Wie kann ich also die beiden Texturen bzw. die Schriftzüge so drehen, das sie in die gleiche Richtung zeigen ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Mach doch das Schild mit 2 Texturen, dann haste für jede Seite die Passende Textur ...

Mit einer geht es auch ist aber eine ziemliche frickelei ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#3
Hmmm !?? Wiso den , einfach auf beiden Sieten die Textur vergeben und den stimmt's mit der Schrift ja scho !??

Die schilder sind ja ned Durchsichtig nehm ich an ... ?


Braucht also nur 1 Textur für beide Seiten .. Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#4
Ich würde beide Flächen vom Prim einzeln behandeln. Also Fläche auswählen und dann im Viewer die Textur drehen.

Dabei kann man auch mal das Minuszeichen zum testen - davor setzen. Wenn das nicht fruchtet könnte man die zweite Textur extern drehen - spiegeln oder wie auch immer.

Lukas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Texturen auf Outworldz Jupiter Rowland 2 98 25.03.2024, 23:29
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Question Terrain-Texturen Marlenus 3 2.739 17.04.2021, 12:05
Letzter Beitrag: JensPeter2621 DE
  Unscharfe Texturen Xenos Yifu 4 2.611 01.03.2021, 16:30
Letzter Beitrag: Pius Noel
  800 Texturen kostenlos zum download Bogus Curry 9 22.690 09.09.2016, 13:36
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Texturen Libary Bogus Curry 2 11.716 24.05.2013, 03:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste