Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Maddys Echt Virtuell Blog im Forum verlinkt
#1
Hallo zusammen ;D

Eigentlich war es schon längst überfällig, seit sehr langer Zeit berichtet Maddy in seinem Blog über Virtuellen Welten aus Virtuellen Second Life, aber er schreibt auch Artikel über LL neues Projekt Sansar oder die neue Virtuelle Welt Space.

Daher hab ich mir gedacht, verlinke ich den Blog unter Über den Tellerrand. Hab mit SL eigentlich nicht mehr soviel am Hut, aber denoch ist es intressant über seine "alte Heimat" was zulesen.

Hoffe das geht für euch in Ordnung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ich finde das auch recht praktisch, denn dann brauchen wir im Forum nicht mehr über Neuigkeiten in den Virtuellen Welten berichten. In irgendeinem Blog wird bestimmt eh berichtet. Das ist dann zwar ein gefilterter Blickwinkel des jeweiligen Blogschreibers, aber was soll's.

Ich denke mir meinen Teil und werde nicht gegen Blogger anschrieben, also konkret in Threads nichts mehr schreiben, worin auf Blogs verlinkt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.873 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste