Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 27
#1
Hallo allerseits,

für das RL-Treffen im Februar/März muss ich ja schon wieder beginnen, den Termin zu planen.

Auf den Ort haben wir uns beim vergangenen Treffen schon geeinigt. Es wird diesmal das "Museumsstüberl" im Bier- und Oktoberfestmuseum aus der Liste von Ralfi zum 25. Treffen sein. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Das Treffen kann wieder wie schon gewohnt um 18:00 Uhr beginnen.

Der Termin ist jetzt festgelegt auf Samstag, den 25.02.2017. Das ist der Faschingssamstag.

Ort: Museumsstüberl (http://www.museumsstueberl.de)
Datum: Sa, 25.02.2017 (http://doodle.com/poll/g9wu6zk8vvvu4gmq)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 27.12.2016):
Code:
Datum              25.02.17   04.03.17   11.03.17
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Filine Limondi     1 Pers.    1 Pers.(?) -
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino   1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.(?)
Ralfi Beaumont     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.(?)

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#2
Hallo allerseits,

Ralfi Beaumont ist auch diesmal wieder dabei, herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#3
Im Biermuseum... Wie klasse ist das denne? Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Hallöchen allerseits,

und auch Filine Limondi hat sich wieder gemeldet. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#5
Ich wünsche allen Teilnehmern der Treffen und allen Mitlesern und ihren Familein hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und in ein paar Tagen dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nach den bisherigen Anmeldungen werde ich in den nächsten Tagen den Termin für das Frühlingstreffen 2017 auf den 25.02.2017 festlegen.

Alles Gute
Brigitt
Zitieren
#6
Huch, es eilt ...

Ich kann sicher an den ersten beiden Terminen, vielleicht am dritten Termin.

Frohe Weihnachten,
Mareta
Zitieren
#7
Hallo,

endlich komm ich hier mal wieder zum Schreiben. Auch Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw haben sich wieder angemeldet. Ein herzliches Willkommen euch beiden.

Zusätzlich habe ich gemäß den Anmeldungen den Termin auf den 25.02.2017 festgelegt. Das ist der Faschingssamstag Ich hoffe, wir finden dort eine ruhige Ecke. Ich werd diese Woche noch dort hinfahren und Plätze reservieren.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#8
Tja, das war wohl nichts.

Heute hab ich einen Abstecher nach München gemacht und wollte Plätze reservieren. Leider muss ich doch noch eine Mail schicken. Die Frau, die die Reservierungen bearbeitet, hat Urlaub, wie ich auch.

In der Wartezeit, bis die aufmachten, hab ich mir jedoch eine kleine Mahlzeit am Isartor bei der größten Feuerzangenbowle der Welt gegönnt. Es war schon beeindruckend, 9000 Liter passen in den Topf. Leider musste ich mich, da ich mit dem Auto unterwegs war, mit einem Kinderpunsch mit nem Schuß Rum zufrieden geben. Das war trotzdem lecker.

Auf dem Rückweg zum Auto fiel mir dann auf, dass ich in München wohl der einzige Trottel bin, der an roten Fußgängerampeln stehenbleibt. Sogar Eltern mit Kindern an der Hand gehen bei rot. Wohl, damit die Kinder gleich lernen, dass man nur gucken muß ... oder nicht einmal das.

http://www.muenchner-feuerzangenbowle.de/

[Bild: P1010551%20(sm).jpg]
Zitieren
#9
Hallo allerseits,

hier gehts ja ziemlich ruhig zu. Trotzdem rückt das kommende RL-Treffen näher. Keine vier Wochen sind es mehr bis dahin. Wir haben noch Platz für Interessierte.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#10
(28.12.2016, 17:58)Brigitt Loening schrieb: Auf dem Rückweg zum Auto fiel mir dann auf, dass ich in München wohl der einzige Trottel bin, der an roten Fußgängerampeln stehenbleibt. Sogar Eltern mit Kindern an der Hand gehen bei rot. Wohl, damit die Kinder gleich lernen, dass man nur gucken muß ... oder nicht einmal das.

Ja als ich im Herbst in München war um das NS Dokumentatinszentrum zu besuchen konnte ich das auch feststellen das Ampeln in München scheinbar nur Deko sind. :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.728 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.420 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.708 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.331 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 25.816 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste