Umfrage: Brauch GridTalk ein moderneres Layout
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
36.84%
7 36.84%
Nein
47.37%
9 47.37%
Mir egal
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Braucht GridTalk ein modernes Layout ?
#41
(26.01.2017, 20:07)LadyContessa Barbosa schrieb: Otto es geht darum ob es eine mobile version geben soll für die die das forum mit tablet oder smartphone lesen damit es auf mobilen geräten benutzerfreundlicher ist. das würde ja die pc version nicht beeinflussen.

Normalerweise definiert man via CSS, Devices (Handy, Tablet usw. ) / Auflösungen und switcht dann auf ein angepasste Layout um.
Nur funktioniert das mit dieser Forumssoftware nicht (Die alte MyBB Sau)

#keult
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
#42
das heist du stimmst für ja uwe?^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#43
(26.01.2017, 20:07)LadyContessa Barbosa schrieb: Otto es geht darum ob es eine mobile version geben soll für die die das forum mit tablet oder smartphone lesen damit es auf mobilen geräten benutzerfreundlicher ist. das würde ja die pc version nicht beeinflussen.

Das steht da aber nicht. Weder in der Überschrift, noch in der Umfrage und auch im Eingangsbeitrag wird es nur nebenbei erwähnt. Da steht stattdessen:

(24.01.2017, 11:17)Bogus Curry schrieb: (...)
So nun zu der Umfrage;
Ihr habt 3 Optionen, das wären ...

- .Ja, würde ein moderneres Layout begrüssen.
- Nein, das Layout ist mir modern genug und brauch keine Veränderung
- Mir egal

Ein Layout und die angepasste Version einer Website für Mobiltelefone sind zwei völlig verschiedene Sachen. Die Spaltenbreite spielt bei Layouts auch eine gewisse Rolle, aber "ein neues Layout" kann alles Mögliche beinhalten.
Wenn es nämlich nur um Spaltenbreite oder Aufteilung ginge, wüsste ich nicht, was "moderner" bedeuten soll. Smartphones gibt es seit 10 Jahren und wenn jemand hier eine App anbieten will, hab ich nichts dagegen. Die Schrift ist sau klein.
Die Frage muss also lauten: "Soll ich eine App für Smartphones für dieses Forum anbieten?"
Und nicht: "Ist Euch das Layout modern genug?"

LG
#44
Hallo zusammen ;D

Da kein Feedback mehr in den letzten Tagen mehr gekommen ist, schliesse ich mal sie mal hier und das Ergebnis ist klar gegen ein neues Layout. Allerdings wird ein Theme für mobile installiert, das wird aber recht einfach ausschaun, wird als zusatz angeboten ;D

Die Frage um die Struktur kommt demnächst, hoffe die wird ähnlich kontrovers diskutiert. Da behalten wir uns aber vor, die Vorschläge etc. vorherzuprüfen, ob das ganze überhaupt sinn macht.

In diesem Sinne nochmals für das Feedback ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 556 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.021 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.225 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.072 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste