Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Outfits
Ich hab mal meine Nichte Eliza auf Shopping-Tour geschickt...
   
Hier trägt sie Haare aus der PSSMG-Mall auf Dereos. Der Frisör da ist schwer zu finden, aber es lohnt sich! Tolle Haare!
Der Hoodie stammt aus dem neuerdings total unübersichtlichem Freebieshop am Landepunkt in Craft. Da gibts auch ein paar Vendoren mit Mesh-Sachen, die es nicht überall gibt. Der Hoodie hat ursprünglich eine andere Textur, lässt sich aber sehr gut bearbeiten. Die Flächen für Kapuze und Reissverschluss können mit alternativen Texturen belegt werden, ganz so, wie die Tante es liebt.
Die coolen Sneaker, an denen das obercoolste ist, dass auch hier Flächen unterschiedlich texturiert werden können, stehen bei Otto im Laden rum. Otto Klamottos gibt es auf nextlife-world.de und auf sacrarium24.ru:8002.
Die Jeans sind auch aus Craft aus einem kleinen Laden auf einer der Freebie-Sims. Dazu teil ich später noch genaueres mit.
Die sind meiner Nichte zwar auch oben rum viel zu weit, aber da ist ja der Hoodie drüber und sie machen im Gegensatz zu den meisten Hosen für gebärfreudige Becken nicht auch noch dicke Beine...
   
Hier trägt Eliza Haare aus der larossa-mall auf thepublicworld.de:8002. Eine tolle Auswahl gut gemachter Perücken!
Der Pulli stammt aus sacrarium, die Otto-Sneaker wurden passend pink eingefärbt und die Hose ist von Tante Klara.
   
   
Die Blazer auf diesen zwei Bilder sind aus einem Fatpack aus Russland (sacrarium), den gibts aber soweit ich weiß, auch in vielen anderen Malls. Hose Klara, Haare PSSMG-Mall auf Dereos.
Das wärs für heute. Es folgt noch einiges über Craft.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Einfach klasse, Klara.Smile
Zitieren
Das untere Outfit gefällt mir gut-
Zitieren
Die Motorradsaison beginnt.Cool

[Bild: bikedore.jpg]
Zitieren
Nichts dolles, aber habe heute mal in stundenlanger Kleinarbeit meinen Ava in SL etwas auf moderne Meshavazeiten getrimmt.Wink

[Bild: sldoremesh.jpg]
Zitieren
So, geschafft, so mag ich mich nun auch im SL leiden.Wink

[Bild: catwadore.jpg]

[Bild: catwadore1.jpg]

Und so zur Zeit im OS.Cool

[Bild: catwadore2.jpg]


Zitieren
Ich war grad mal beim Frisör.Rolleyes

[Bild: haarneu.jpg]
Zitieren
Angenehmes Outfit, jetzt wo es langsam wärmer wird.Shy

[Bild: blered.jpg]
Zitieren
Nun, wenns wärmer wird draussen kann auch ein Avatar im "gesetzten Alter" mehr Haut zeigen....

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
Heute mal ganz ohne Athenaklamotten.Wink

[Bild: blauklara.jpg]
Kleid mit Gürtel: Klara
Kropfband mit Herz: Klara
Tasche: Klara
Sandalen: Klara
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte haltet eure Mailadressen aktuell !! Bogus Curry 1 5.631 28.11.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste