Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zockt Ihr aktuell ?
#11
GTA 5, ich bin begeistert ... schön mit dem Redux Grafik-MOD.

Die Grafik ist absolut geil ! Noch nie gesehen, so ein geilen Scheiß ...

Jetzt muss ich nur noch die Gamesteuerung verstehen / optimieren und ich kann spielen.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#12
Ich treib mich mit ner kurzen Pause seit Classic-Zeiten in WoW (World of Warcraft) rum, versuch mich da allerdings aus Dungeons und Instanzen herauszuhalten, was einem mit der neuen Erweiterung "Legion" ganz schön schwer gemacht wird.
Zitieren
#13
Die verbotenen? Nein.
Zitieren
#14
Nochwas zum Thema Lemmy ...
Zitat:Wissenschaftler haben ein furchteinflößendes Meereskrokodil nach dem verstorbenen Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister benannt: Lemmysuchus obtusidens heißt das gigantische, fossile Reptil.
...
Eine Mitarbeiterin des Naturhistorischen Museums in London, in dem die Kreatur aufbewahrt wird, ist Motörhead-Fan und kam auf die Idee, den früheren Frontmann und Gründer der Band zu ehren. Kilmister hätte wohl sein Glas auf Lemmysuchus erhoben, «eine der bösesten Kreaturen, die jemals die Erde bewohnt haben», sagte Kuratorin Lorna Steel. Die Forscher berichten im «Zoological Journal of the Linnean Society» über das Fossil.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#15
Aktuell spiele ich Medieval Engineers ;D Und fahr per LKW im ETS2, ausserdem fliege ich mit meiner Cessna im Prepar3D durch die Gegend ;D Meist in den USA ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Ich schreibe aktuell , an meiner Bewerbung für den amtlichen GTA Roleplay-Server ( kw-com.de ).

Vorgabe ist da, 500 Wörter für die Inworld-Charakter-Vorstellung und ebenfalls soviel, für den Real Life Lebenslauf ...
Abschließend, dann noch das persönliche Gespräch, über Team-Speak mit den Server-Admins ...

Eine große Herausforderung.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#17
(18.10.2017, 02:05)Uwe Furse schrieb: 500 Wörter ... Eine große Herausforderung.

Männer. Big Grin

Viel Erfolg alda!
Zitieren
#18
(18.10.2017, 09:22)Mareta Dagostino schrieb:
(18.10.2017, 02:05)Uwe Furse schrieb: 500 Wörter ... Eine große Herausforderung.

Männer. Big Grin

Viel Erfolg alda!

Ja nee, is klar: 500 Worte (Wörter gibt's nur im Wörterbuch) sind für Frauen kein Problem.
Wie sagt man so schön:
Ein Mann ein Wort.
Eine Frau ein Wörterbuch.

Tongue Big Grin Wink Rolleyes Wink Big Grin Tongue
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#19
(29.04.2017, 03:43)Uwe Furse schrieb: GTA 5, ich bin begeistert ... schön mit dem Redux Grafik-MOD.

Die Grafik ist absolut geil ! Noch nie gesehen, so ein geilen Scheiß ...

Jetzt muss ich nur noch die Gamesteuerung verstehen / optimieren und ich kann spielen.

Befindet sich auch in meiner Steam Bibiliothek, aber bis jetzt noch nicht mal angespielt. Derzeit massiv neben dem RL, ArcheAge. Wobei ich mich da sehr aufs Craften, Housing und das Yatakälber züchten spezialisiere.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#20
Hallo

es gibt im Moment was kostenloses zum Zocken: https://www.heise.de/newsticker/meldung/...16232.html

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste